Einnistungsblutung - Stärke...Erfahrungen!

Liebe Schwangere,

da ihr zur Zeit in der Situation seid, frage ich hier einmal nach und freue mich über sämtliche Antworten.
Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung und wie stark war diese.

Ich hatte so am 3./4.Juli meinen ES und Verkehr. Seit gestern Abend habe ich eine leichte Blutung, die auch das Verwenden eines OBs nötig macht. Sie ist hellrot und in meinem Unterleib zieht es ein wenig....ansonsten ist alles wie immer.

Liebe Grüße und eine herrliche Kugelzeit

kleine0104

1

Hatte ich noch nie viel glück

2

Hatte nie eine, drücke dir aber die Daumen.

Zwei Freundinnen hatten sowas, das waren aber nur wie so rosane Fäden im ZS.

3

Ich hatte eine an es+10/11/12
Aber nur ganz leicht und nicht rötlich. Sondern so eine braune schmierblutung.

Dachte zuerst meine mens trudelt zu früh ein. :D

4

Ja hmmm...da ich sowieso immer schnell blute, weiß ich nicht ob es stimmt! Meine Gyn sagte aber bei mir würde es vom Zeitpunkt her passen! Bin aber anderer Meinung, da ich einen Tag später schon schwanger 1-2 mit Abendurin getestet hab.
Ganz viel Glück, solls ja schon öfter gegeben haben #Glück

5

Hatte eine war abwe minimal helles blut beim abwischen. Ein paar Tage später am nmt hab ich positiv getestet

Lg samy mit 2 Sternchen und babyboy inside Et - 14