Übelkeit, was hilft?

Hilfeeee mir ist immer mittags übel und ich fange meistens dort an zuarbeiten :(

Was kann ich tun?

Es ist nur mittags und manchmal abends.

1

Hallo,
mein Arzt hat mir Vitamin D6 verschrieben. Nehme es seid Montag, merke aber noch keine Besserung. Vielleicht dauerts ein paar tage.

Und er meinte ich könnte Vomex nehmen, das macht aber müde.
Gruß Emsale

2

Ohje, müde bin ich eh schon den ganzen tag :(

4

Ich auch :-(
Ich bin momentan wegen der starken Übelkeit krankgeschrieben. Am Besten du redest mal mit deinem FA darüber.

weiteren Kommentar laden
3

http://www.sea-band.com/de/mama/

zusätzlich hatte ich noch nausema...

LG 4+4#verliebt

5

Nehme auch nausema. Nach ca. 5 tagen wurde es besser.

Und auf jeden fall immer regelmässig essen. Wenn mein magen leer wird, steigt die übelkeit.....

7

Mir ist auch oft nach dem essen schlecht und ich habe das gefühl nach einem Brot das ich platze. Jedoch habe ich dann nach ca 1 Std plötzlich so einen Hunger als ob ich std nichts gegessen habe....

8

ich hab das auch seit 3 tagen ca. immer wieder mal auf den ganzen tag verteilt (ca 7+0). bei mir wird es besser, sobald ich was kleines gegessen habe. z.b. eine banane, ein stück zwieback oder so. war heute noch in der apotheke und habe cocculine bekommen. das ist homöopathisch. habe dazu noch zwei, drei posts im netz gefunden und werde es nun mal testen.hoffe das hilft, denn sonst habe ich keine ahnung, wie ich die nächsten 5 wochen überstehen soll auf der arbeit, denn noch dazu könnte ich auf der stelle einschlafen...#aerger

9

Hey, mir geht es mit der Müdigkeit wie dir. Ich fange meist er zu um 14 Uhr an zu arbeiten und bin dann schon wieder so müde das ich auf der stelle einschlafen könnte. Die Kunden fragen mich schon, ob mein Beruf mich langweilen würde -peinlich kann ich nur sagen. Zu dem plagt mich seid Tagen diese blöde Übelkeit ab mittags bis abends. Leider wird es nicht besser wenn ich esse, im Gegenteil :(

Ich habe ja auch noch eine 2 Jährige Tochter die vormittags beschäftigt werden möchte und dann bin ich um 12 Uhr wieder richtig müde :( ein blöder Kreislauf