Aufgeregt!!! Übermorgen halte ich mein zweites Kind in den Armen :-)

Hallo Ihr Lieben :-)

Übermorgen bekomme ich einen ks... So langsam bin ich aufgeregt, nervös und auch ängstlich! Es ist mein zweiter ks und ich weiß ja eigentlich was auf mich zukommt...aber wenn ich an die Spritze denke :-/
Ich habe tierische Symphysen- und Ischiasschmerzen und wenn ich zwischendurch aus dem Bett aufstehen möchte, habe ich das Gefühl, auseinander zu brechen... Hab vorletztes Wochenende eine Nacht im kh verbracht und da waren die Schmerzen vom Bett noch schlimmer!!! Ich hab Angst, dass ich mich vor lauter Schmerzen gar nicht bewegen kann...Krämpfe hab ich auch nachts in den Beinen...das wird eine Katastrophe :-/ aber ich freue mich trotzdem riesig auf meinen Sohn :-)

Lg Sumse31

1

Ich bekomme im September wohl meinen 3. KS. Eigentlich will ich garnix. Auch nicht spontan, aber man hat ja keine wahl. Das Kind muss ja raus ;-)

Wäre auch aufgeregt und hätte Angst. Freu dich einfach auf den Zwerg! Alles gute! Drück dir die Daumen! Mein 2. KS war "schöner" als der 1. ungeplante. :-)

2

ohje das klingt nicht gut aber du schaffst das und hast die Schmerzen bestimmt vergessen wenn du den kleinen wicht im arm hälst.
ich wünsche dir alles gute und viel kraft und eine wunderschöne kennenlernzeit.

3

Schöön ich bekomm in 10 Tagen meinen 2. KS!!

Das mit der Symphyse kenn ich nur zu gut :-[
Sobald ich morgens aufsteh hab ich das Gefühl mein kompletter Unterleib zerbricht bald :-( Aber leider auch, sobald ich länger aufm Stuhl oder so sitz :-(

Aber übermorgen haste es geschafft :-))
Ich hab keine Angst vor der Spritze, allerdings hab ich zwei andere Angstfaktoren :-)

Erstens das was schief laufen könnt während der OP, und zweitens das die Station voll belegt ist und das Familienzimmer flach fällt :-(
Nächste Woche Donnerstag ein Tag vorm KS muss ich morgens zur Anästhesieaufklärung und letzter Untersuchung ins Kkh.. Bevor ich dann heim geh frag ich direkt nach wie die Entbindungsstation derzeit belegt ist.. Reserviert ist ein Zimmer ja schon, aber wenn voll dann Pech :-)
Muss dann nächste Woche Fr. um 6.30 mit meinem Mann im Kh sein..
Bin EXTREM aufgeregt! Obwohl ich ja weiß was abgeht :-P

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und liebe!!!!
Und eine tolle Kennenlernzeit..
Achja, natürlich auch eine gute Wundheilung ;-)

Lg!!
Minimi
38.ssw

4

Hallo ihr :)

Ich wünsche euch allen einen angenehmen ks ud das alles schnell vergessen und verheilt ist .....
Alles gute ich hab noch zeit :)

Jenny (11. ssw)

5

Mir geht es wie dir minimi! Habe heute erfahren, dass ich nächsten donnerstag um 6.00 im der früh im kh sein muss... Hab so angst auch wenn es mein zweiter ks ist!! Gehe vorher noch in die akkupunktur um mich zu beruhigen!! Euch allen alles gute- wir schaffen das!!