Zeugungszeitpunkt/ Tag der Zeugung

Hallo,

da wir in der Eisprungzeit alle 2 Tage geherzelt #ei#schwimmer haben, kann ich es leider nicht so genau bestimmen #sex #hicks

Wisst ihr denn wann ihr genau schwanger geworden seid?
Umstände, Datum usw?

Wem es zu intim ist, antwortet einfach nicht ;-)

Liebe Grüße Jessy mit little Boy Inside #verliebt, die später #ball guckt #ole;-)

1

Ich glaub keiner kann das so genau sagen ;-)

2

In Clubs wissen es einige, deswegen dachte ich frag auch mal hier ;-)

7

Meine fruchtbaren Tage habe ich durch urbia ermittelt aber wann es genau eingeschlagen hat ,kann ich dir nicht sagen :-D

3

Für mich wäre die Zeugung der Zeitraum an dem Ei und Sperma verschmelzen.
Durch Tempikurve, Ovu und Mittelschmerz konnte ich den Zeitpunkt des Eisprungs gut eingrenzen und somit hat man ja alle wichtigen Daten...

4

Ich weiß es genau da wir nur einmal in der fruchtbaren zeit gv hatten. Es War der tag nach eisprung. Und siehe da ein Junge. Es stimmt also mit kurz vor oder nach es.

5

Das kann man nie so genau sagen!

Das Herzeln kann an einem einzigen Montag gewesen sein, die eigentliche Zeugung aber erst am Donnerstag, wenn Ei und Spermium aufeinander treffen :-)

Oder man herzelt wie wir 4 Tage um den Eisprung, dann kann es beim ersten mal schon geklappt haben und der Rest war verschossenes Pulver oder erst beim 4. mal :-p

Wir werden es nie wissen - aber wir haben eine schöne Hintergrundgeschichte dazu. Wir werden unserem Kind mal erzählen (wenn es das wissen will), dass Papa die Mama zum Geburtstag überraschen wollte und ein Hotel gebucht hat. Er hat alles heimlich eingepackt - außer die Pille #rofl

8

Das weiß ich das man das nicht genau sagen kann ;-)

6

Bei meinem Sohn vor 8 Jahren hat es am 27.04.2006 geschnaggelt. Da mein Mann Wechselschicht hat haben wir nur einmal geherzelt. Das war nach der Mittagsschicht. Ich bin extra wach geblieben, weil der Persona morgens ein Ei gezeigt hatte, da musste der arme Kerl abends noch ein Baby zeugen...

Gruß Stephanie

9

wir hatten nur ein kampfbienchen -einen tag vor ES. meine einnistung hab ich an ES+6 deutlich gespuert (ES+9 hab ich mit abendurin positiv getestet). nachdem das ei ja mind. 5 tage bis in die gebaermutter braucht denke ich dass die befruchtung an ES+1 war :-)

10

Da wir eine ICSI hatten, weiß ich genau, wann ich schwanger geworden bin und kenne sogar plusminus ein paar Stunden die genaue Uhrzeit. ;-)

Es war der 13. Mai und dürfte zwischen 9 und 12 Uhr gewesen sein.

Es stimmt also nicht, dass man das nie genau sagen kann - denn bei künstlicher Befruchtung ist der Zeitpunkt exakt bestimmt.

11

Hallo :-)

Also wir hatten im "Baby-Zyklus" nur ein einziges Mal Sex. #sex
Am Geburtstag der Schwiegermama... #schein

Der ES war dann wohl 2 Tage später (Hl. Abend... ;-) #paket).

Die Einnistung hab ich aber nicht gespürt.

lg
Steffi

30+1

12

Ganz genau lässt sich der Es auch nicht bestimmen. Und wann die einnistung war kann man nicht sagen.

Lg samy mit 2 Sternchen und babyboy inside Et - 15