Pünktlich zur 38.SSW :D *silopo*

Huhu!#winke

Ach ich freue mich grad so...

Heute ist die 38.SSW also der Endspurt angebrochen und ich freue mich wahnsinnig,daß ich auch Kind Nr.7 soweit tragen konnte,daß es kein Frühchen mehr ist #huepf
Und pünktlich zu diesem Anlass durfte ich zum 1.mal den Schleimpfropf verlieren - jetzt kann ich auch mitreden #cool#rofl

Sorry für das Silopo aber das musste sein. Bin grad einfach nur Happy über den Fortschritt und warte nun sehnsüchtig auf Wehen....

LG
Andrea

1

Hehe das ist ja schön das du auch mal die Bekanntschaft mit dem Tropf gemacht hast ???? ich habe ihn bei meiner letzten Schwangerschaft das erste mal kennen gelernt :-) es war die sechste Schwangerschaft :-) jetzt auch bei der siebten aber erst bei 23+4 naja die letzten Wochen gehen auch noch um wünsche dir noch alles liebe und hoffe die Wehen kommen nun auch bald liebe Grüße chris

4

Danke dir :-)

Mensch,es ist doch immer wieder spannend und man lernt immer wieder was dazu.
Mir ist auch noch nie die Fruchtblase geplatzt #gruebel

Wünsche dir auch noch eine wundervolle Schwangerschaft

9

Ja das mit der Frucht Blase hatte ich auch noch nicht nur einmal unter der ersten press Wehe wo aber fünf Minuten später mein Sohn schon da war :-) aber wie viele schreiben zu Hause geplatz oder so das hätte ich auch noch nicht wer weiß wie es diesmal wird ist ja doch immer was anderes :-)

weiteren Kommentar laden
2

Glückwunsch, bin heut bei 37+3 und hab meinen (zumindest teilweise vermute ich) auch heut verloren!
Er hat sich wahrscheinlich vorher die letzten Paar Wochen sehr verflüssigt (hatte immer viel Flüssigkeit im Slip!) und heut kam dann ein richtiger Schleimbatzen :)

Wie sah deiner denn aus wenn ich fragen darf?!

Lg

3

Jetzt wird`s pikant :-p

Farblich so gelb-bräunlich-ocker und etwa so groß wie ein 20,-cent-Stück. Von der Konsistenz wie gerade angetrocknete Pattex #hicks

Es gibt wahrhaftig auch Fotos im Netz,eins davon könnte von mir sein...

6

Das mit dem angetrockneten Pattex kann ich defintiv bestätigen :-D
Ebenso die größe, obwohls eher so 50cent groß war :-D
Einzig farblich kann ich nicht zustimmen, meiner war eher farblos bis ganz leicht gelbstichig und als ich ihn auf Toilettenpapier getan hab ist mir der typische Blutgeruch entgegen gekommen, obwohl nix blutiges dabei war..

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin jetzt 36. ssw mit dem vierten Kind. Ich hab bisher auch noch keinen Schleimpfropf gesehen, wäre ja jetzt auch noch ein wenig früh, bei den anderen aber auch nicht. Ich würde ihn schon gerne mal sehen, da es auch unser letztes sein wird.

7

Verstehe ich :)

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen,daß du auch mal diese Erfahrung machen darfst.

Hört sich ja vielleicht doof an aber wenn man schon viele Kinder bekommt,möchte man doch auch das volle Programm erlebt haben,oder? ;-)

11

Genau so sehe ich das auch. Man möchte ja schließlich mitreden können :-)

10

Hallo Andrea,

habe ab und zu in deiner VK nachgesehen, ob der kleine Mann noch schön bei Mama im Bauch bleibt.

Wünsche dir eine schöne, entspannte Entbindung. Finde ich super, dass du wieder so weit gekommen bist.

LG Anja mit Alissa 16 Wochen

13

#schock 16 Wochen ist sie schon?????

Wooooo ist die Zeit geblieben? #schwitz

Danke dir ganz liebb! Mensch,da hast du mit der Maus ja schon allerhand Säßchen. Wünsche euch auch noch alles liebe #liebdrueck

14

Späßchen