Kann nicht mehr zur Toilette seit Kaiserschnitt

Hallo Ihr liben,

ich hatte am 27.06. einen Kaiserschnitt und ich kann seit drei Tagen nicht mehr zur Toilette.

Ich kann nicht locker lassen da habe ich das Gefühl mich tritt einer in den Hintern #schwitz, meine Blase kann ich nur mit Mühe entlehren und vom Stühlgang - sorry #hicks - wollen wir gar nicht reden.

Bei wem war das auch so und wann war das wieder weg?

Es geht mir sonst sehr gut und ich bin sehr Mobil.

Danke euch für eure Antworten

1

So ging es mir auch.Glaube, nach knapp zwei Wochen war es beim pinkeln wieder fast normal :)

3

Das macht mir Mut, danke dir

2

Huhu,

Urin ging am nächsten Tag, aber Stuhlgang ohja da ging es mir wie dir. Glaub nach fast ner Woche war ich auf dem Topf. Hab mir aber auch innerlich vor Schiss vor den Schmerzen fast in die Hose gemacht.

Lg

5

Das ging bei mir bis vor drei Tagen auch :-(, dann nict mehr.

4

Ich nochmal:)
Pinkeln ging zwar von Anfang an, aber es dauerte immer, bis es lief.nach ca zwei Wochen war es wieder normal.
Stuhlgang war vor allem das erste mal so, als würde ich einen Stein kacken *sorry*.

Wann genau das wieder normal war, weiß ich nicht.auf jeden Fall heute, zwei Jahre später, ist alles super xD

6

hey

ein zäpfchen soll helfen gibt es beim doc.
flohsamen gibt es in der apo da geht der stuhlgang dann besser ab.
bzgl urin trink so viel du kannst es wird von toiletten zu toiletten gang besser.

alles alles gute <3

7

Ja das Tat weh, wurde so nach ner Woche wieder normal. Hab damals auch pflaumensaft getrunken, so war zu mindest das harte angenehmer wenn man das so nennen kann.

8

Hast du im Krankenhaus keinen Stuhlgang haben müssen?

Bei uns wurde schon vorher gesagt, dass ohne Stuhl nicht entlassen wird.

Um Himmelswillen keine Panik- da geht nichts kaputt ;)
Das ist über eine Woche her und hält definitiv. Wenn du Angst hast, kannst du etwas weichmachendes Essen, dann "flutscht" es besser ;-)

Ich hatte auch Panik, aber wenn ich nach Hause wollte, musste ich wohl oder übel. Und es geht auch ohne große Probleme.

Wenn du zulange einhältst, kann es auch verstopfen und DAS tut dann richtig weh ...

10

War bei mir auch so. Ohne Stuhlgang, keine Entlassung .

Hat beim ersten KS auch gut 4tage gedauert, eh ich mich getraut habe. Beim 2. konnte ich mich gar nicht dagegen wehren.

Ich hatte mir schon zum Ende der SS aus was für gründen auch immer, angewöhnt nachts zu kacken (sorry!).

Mein kleiner wurde am 22.02.2013 um 7.33 Uhr, geholt und ich bin direkt in der ersten Nacht im Krankenhaus noch häufeln gegangen. Ich hatte Mega Angst, konnte es aber nicht verhindern.

Ihr glaubt gar nicht, wie blöd die Schwester mich am Morgen angeguckt hat, als ich ihr ganz stolz von meinem Werk erzählt habe. #rofl
LG Ani

9

Ohje du arme!

Hatte mit wasser lassen zum glück keine Probleme, nur mit dem stuhl dauerte es knappe 14 tage bis es sich eingerengt hatte alles wieder, ansonsten hätte mir mein Fa ein mittelchen gegeben zum auflockern.

Lg

11

Bei uns im Krankenhaus war es so, das man nicht entlassen wurde, bevor man einmal Stuhlgang hatte #schwitz

Ich hatte keine Probleme, ging alles einwandfrei, nur das Pipi machen am ersten Tag wie sau gebrannt hat, aber nur an einem Tag.

Lg Nordseeengel
16.ssw + Kira 4J.