Hebamme in Herne und Umgebung

Hallöchen.

Ich brauche nochmal Eure Hilfe. Ich suche in Herne bzw. Umgebung (Recklinghausen, Bochum...) eine gute Hebamme für das komplette Programm: Vorsorge, Geburt, Nachsorge. Bin zwar wahrscheinlich sehr früh dran (6+6), aber besser zu früh als zu spät. ;-) Danke schon mal für Eure Tipps!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche, LG

1

Hallo.....da schließe ich mich gerne an.

Bin morgen 9+0 #verliebt und wurde mich auch über einen Tipp freuen.

Alles gute und Liebe grüsse aus Herne.

2

Hallöchen!

Also ich selbst kann die Hebammen des St. Anna in Herne empfehlen. Bin selbst zur Vor- und Nachsorge bei Hebamme Sonja Henniges.

Ansonsten hätte ich noch zwei drei Namen in Herten / RE anzubieten, von denen ich bisher viel Gutes gehört habe. Bei Interesse gerne PN an mich. :-)

3

Hallo, also ich kann dir Heike Paunova in Bochum am ISIS Hebammenzentrum empfehlen. Sie macht das von dir gewünschte Komplettprogramm. Entbinden kannst du mit ihr im St. Anna in Herne, Gemeinschafts Krankenhaus in Herdecke oder per Hausgeburt.
Zu früh wärest du bei ihr nicht, sie betreut einige Schwangere. Viel Erfolg ????

4

Danke für den Tipp. :-)