2 SS-Test und 2 Ergebnisse!

Guten Morgen Mädels,

ich brauche mal Eure Hilfe.
Heute bin ich 2 Tage vor meiner Periode.
Als ich 5 Tage vor meiner Periode war, habe ich einen Test gemacht.. dieser hat einen ganz leichten Strich angezeigt.

Heute 2 Tage vor meiner Mens, zeigt ein anderer Test gar nichts an.
Habt Ihr Erfahrungen?
Schwangerschaftsanzeichen sind da.. Übelkeit und Müdigkeit.
Danke Euch!!

1

Meine erfahrung ist, das es zu früh ist für zuverlässige tests.
Selbst wenn der test positiv wäre, könntest du ganz normal deine tage bekommen und das ei geht ab. Ebenso kann es durchaus sei. Das da was war, was schon nicht mehr ist.

2

Danke für Deine Antwort :-)
Hast du erst getestet als Deine Mens ausblieb oder?

7

Ja, genau, alles andere ist halt ein lotteriespiel - selbst wenn die tests zuverlässig snzeigen das da etwas ist, geht so früh noch sehr viel ab.

3

Hallo,

Sorry aber was soll denn diese sinnlose Testerei? Warte bis nmt, mache einen anständigen Test (clearblue) und dann hast du ein klares Ergebnis.

Ich hatte oft VL und war nicht schwanger. Anzeichen wie Übelkeit schon vor nmt? Vergiss es. Das ist viel zu früh.
Bei mir waren die strichtest auch zwei Tage nach nmt immer nur zart positiv. Gehöre Anscheinend zu denen, die langsam hcg bilden. Darum bringt die frühe Testerei gar nichts.
Schwanger geworden bin ich übrigens immer dann, wenn ich mich nicht so verrückt gemacht habe und mich abgelenkt habe (dieses mal waren wir im Urlaub).
Gruß purzel (7.ssw)

8

scheinbar selbst viel erfahrung mit fruehtest, was sollte die testerei ? #sorry

ganz einfach...die tage sind endlos lange bis nmt und frau ist nervoes, will endlich klarheit haben. jede hat einen verstand, der sagt: warte bis nmt. aber die nerven, das herz will frueher ein ergebnis.... engelchen undteufelchen #schein

4

Das Problem wenn man zu früh testet ist, dass es einen eigentlich unbemerkten Abgang mit Mens geben kann. Sprich zur Mens wird der Test wieder negativ und sie trudelt ein, hätte Frau bis NMT gewartet wie es sein soll, hätte sie diesen Abgang nicht bemerkt.

Und alleine deshalb hätte ich viel zu viel Angst, so früh schon zu testen. Finde einen Tag vor NMT schon nervzerreißend.

Es kann also sein, dass die Mens nun kommt, ich würde aber einfach mal noch die 2-3 Tage abwarten und dann ggf. testen, wenn bis dahin nichts ist.

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+11Mon. & 5Jahre+11Mon.) und Ü-Ei (19+2)

5

Warte halt bis nmt und teste sann#augen

Anzeichen kann man sich auch einbilden.

6

Ok!! Ich danke Euch :-)

9

Schließe mich den anderen an, warte bis NMT oder noch besser 1-2 Tage länger und dann mach nen Clearblue.
Bei meiner Kleinen damals, war der Billigstreifentest bei NMT+1 nur ganz ganz zart, eher nur zu erahnen. Der Clearblue digital zeigte sofort 'schwanger 1-2', obwohl ich ihn in den selben Urin gehalten hatte.

Alles Gute#blume

10

Hey..
Ich habe 1 Tag vor NMT getestet weil ich Bauchschmerzen hatte und Übelkeit.

Habe 2× pos. getestet. Also kann es schon sein das man vorher solche Anzeichen hat.

Aber warte ab ob der Drache kommt wenn nicht mach einen Test.

Alles gute

Lg Lisa (16+1)

11

Ich habe mein erstes brecherle an es+11 gemacht. Habe da aber auch schon ziemlich positiv getestet... Also man konnte die Linie gut erkennen. Aber das ist bei jedem anders