es gab vorhin.. *totales silopo*

Pommes mit Mayo!

Endlich!=D

Hattet ihr auch schon irgendeine kleine Freude heute?:)

1

Marillenknoedel und ein Cola-Calippo haben meinen Tag gerettet! ;-)

Lg, Melli (34. Ssw)

2

Bei mir koffeinfreie Cola! Herrlich! #cool

3

Ich darf keine Majo. Wegen den rohen Eiern.

Aber mich hat heute ein Wrap glücklich gemacht. Mit Huhn Paprika Feta Mais etc. Joghurtsauce. Yammi

4

Industrielle Mayo wird nicht aus Rohen Eiern hergestellt. #augen

7

Ein FA hats mir trotzdem untersagt. Genauso wie Eis.

Neulich habe ich trotzdem etwas Remoulde (gekaufte) gegessen. Weil ich der gleichen Meinung wie du bin :-)

weitere Kommentare laden
5

Wir hatten grad Spagetti mit Nordseekrabben und Erbsen in einer Sahnesoße mit viiiiiiiel Pfeffer.

Meine kleine hatte Spagetti mit Tomatensoße :-)

6

Bei mir gab es matjestatar mit Schwarzbrot.lecker lecker lecker

8

Was zu essen: Frische Blaubeeren mit Weinbergpfirsichstückchenen und Naturjoghurt, darüber 2 El Müsli und einen Hauch Majoranhonig reingerührt.#mampf

Nichts zu essen: Eine bunten Strauß Rosen vom Markt von meinem Mann, weil ich gestern das große Heulen hatte #heul #hicks und er das gar nicht sehen kann... da musste ich gleich wieder heulen, aber aus Freude...

Gut, dass ich das auf die Hormone schieben kann #schein

10

Bei uns gab es gefüllte Paprika mit Hackfleisch,dazu Reis und Soße.

Mein Schatz gekocht ;)

12

5 Minuten Terrine #rofl total Bock drauf #verliebt

14

Ich weiß zwar nicht woher das kommt, aber seit ein paar Tagen habe ich wieder richtig Hunger. Bin eigentlich den gaaaaaanzen Tag am essen. Montag komme ich in die 37. SSW.

Vorhin habe ich Tomate mit Mozzarella gegessen und jetzt habe ich total Hunger auf TK-Mini-Frühlingsrollen. ^^ Gesund ist irgendwie anders, aber okay...
Unsere Asiaten in der Nähe kriegen einfach keine leckeren Frühlingsrollen hin, darum muss es TK sein. :o

Na ja und ansonsten hat mich heute über den Tag verteilt meine leckere Wassermelone glücklich gemacht. Hab sie jetzt schon fast aufgegessen. :(

Liebe Grüße
ribbon mit Mila Sophie (36. SSW) <3

15

Wir haben uns grad zum Fußball Pizza bestellt! Das musste jetzt mal sein, nachdem man sonst immer schaut einigermaßen gesund zu essen #schwitz

Und sie war leeeeecker! #mampf