Weniger Kindsbewegungen ab 34 ssw

Hallo ,

Vielleicht kann mich einer beruhigen!
Bin in der 34 ssw und überglücklich das meine Maus bald da ist!

Ich habe eine VWP und bis jetzt schon immer Tritte gespürt. Nie den ganzen tag über oder schmerzhaft aber gespürt.
Jetzt ist es oft nur noch so wie ein rumschieben! Ich merke schon wenn auf der einen Seite eine Beule ist oder wie sie ihre Position mal etwas verschiebt , dennoch mach ich mir ständig sorgen. Vor zwei Tagen beim Arzt war alles noch ok..

Lg , danke

1

hi du ,

ich komme montag in die 35 woche. bei mir seh ich auch eher mehr Beulen und Tritte bzw heftigen . meist wenn ich am lapi sitze das mag sie irgenwie gar nicht.

ich würd mir nicht soviel Sorgen machen. genieße die Zeit . Helen

2

In jedem Ratgeber steht dass das normal ist, weil die Kinder einfach weniger Platz haben... Ist ja auch irgendwie logisch...

3

Ich bin in der 36.SSW auch mit vwp.in der 34.SSW war mein kleiner auch sehr ruhig.jetzt merke ich es wieder sehr deutlich.manchmalhaben die kleinen auch einen Wachstumsschub und sind dadurch ruhiger aber solange du jeden Tag Bewegungen merkst wenn auch schwach ist alles OK.und der Platz wird ja auch knapp ;-)

4

Hallo!
Ich bin mittlerweile in der Phase der extrem schmerzhaften Tritte angekommen. Manchmal lieg ich heulend im Bett.
Wenn du die Bestätigung hast, das alles gut ist trotzdem sich dein Kind weniger bewegt, dann kannst du m.E. nach entspannen. Es wird halt langsam eng, bei noch viel Fruchtwasser, da spürt man die Tritte vermindert. Wenn das FW weniger wird, tut es unter Umständen weh...

Mir persönlich hilft IMMER der AngelSounds. Einmal kurz "reingehört" und alles ist gut, oder man geht halt los. Aber das ohne sich vorzukommen, als wäre man hysterisch....

Die gibt's bei e*** günstig gebraucht, falls du nicht mehr viel investieren willst, so kurz vorm Endspurt...

#winke

5

Sind doch Bewegungen :) ob tritte oder rumschieben Hauptsache die kleinen bewegen sich.
Mein kleiner tritt mich nur selten. Er hat einfach keinen platz dafür. Er schiebt sich halt von einer Seite zur anderen. Maltretiert ein bisschen meine blase gg jetzt darf er dann kommen

Lg samy mit 2 Sternchen und babyboy inside Et - 18