Update - 30SSW Muttermund weich und offen

#winke

Heute Vormittag hatte ich ja schonmal gepostet weil ich Sorge wegen dem Mumu hatte.

Mein Bauch hat mich nicht getäuscht...Mumu butterweich und 2cm offen. Ich habe direkt die Lungenreife bekommen und liege nun im KH.

Darf nicht mal zum WC gehen... #schmoll

Jetzt müssen wir sehen, das die Maus und ich mindestens noch 4-5 Wochen schaffen!

Lg
Nina 29+5

1

Oh ha!

Alles Gute euch Zweien!

Die Daumen sind feste gedrückt!!!! #klee

2

Ich drücke dir auch die Daumen, dass ihr es noch etwas durchhaltet! Aber ich denke du bist jetzt in sehr guten Händen :-)

3

Uh...da sieht man mal wieder, dass aufa Bauchgefühl hören doch meistens richtig ist.
Hat die Hebamme denn überhaupt nach dem Muttermund geschaut?

Leider kann man selbst nicht einschätzen ob es wirklich nur übungswehen oder doch muttermundwirksame sind, leider...

Wünsch Dir alles alles Gute, du und das Baby ihr schafft sicher noch ne ganze Weile.

Kopf hoch!!!

9

Laut Hebamme war am Mittwoch noch alles okay. Ich sollte mich nur schonen!

4

Huhu!
Gut, dass du ins Kh gegangen bist - wie heut Mittag schon geschrieben: ich wäre bei sowas auch gegangen. Da haben wir wohl schon sowas wie einen Mutterinstinkt. Bei mir wars leider bis jetzt auch nie grundlos.

Ich wünsch dir und deiner Maus alles Gute und drück die Daumen, dass sie es sich noch lang in deinem Bauch gemütlich macht!!

LG
bienchen

5

Oh je... zum Glück bist du gefahren! Halten Sie dich jetzt die nächsten 5 Wochen im Krh fest? Hängst Du auch an der Tokolyse?

Drücke ganz fest die Daumen, dass ihr noch lange durchhaltet...

6

@nina2282:warst du mal bei wunschkinder.net?

7

Wie lange ich bleiben muss kann noch niemand sagen. Evtl. beruhigt sich die Lage wieder aber das wird sich zeugen müssen!

Toko läuft noch nicht - je nach dem wie morgen der Befund ist, geht es dann damit los.
Das ctg zeigt keine wehen aber das kann dich ja ändern.

weitere Kommentare laden
11

Hallo Nina,
das sind natürlich keine schönen Nachrichten :-( aber ich möchte dir nur kurz mut machen: ich liege mittlerweile auch seit über 5 Wochen im kh, weil mein gbmh nur noch bei 2 cm lag. Hatte auch das volle Programm mit Lungenreife usw. Muss dazu sagen, dass ich Zwillinge kriege und Ziel der Ärzte wär es, bis 34+0 ssw zu kommen. Durfte auch nur liegen. Morgen bin ich schon bei 34+4 und hab es auch geschafft. Klar, die lange zeit ist wirklich nervig und irgendwann hat man die Nase voll, aber du schaffst das auch. Musst nur versuchen, positiv zu denken :-)
Ich hätte bei 34+1 nach Haus gedurft, aber leider ging der Muttermund auf und nun bleib ich bis zum Kaiserschnitt.

Wollte dir damit nur sagen, dass das liegen im kh zwar wirklich blöd ist, aber du kannst das schaffen. Glaub ganz fest an dich und dein Baby :-)

Liebe Grüße, schnatti25

12

Hallo Nina,

ohje,was lese ich da? #schock

Schon dich schön und ich hoffe es normalisiert sich wieder und die Maus macht es sich noch ein paar Wochen in deinem Bauch gemütlich.

Gute Besserung! #blume

L.G.