Eukalyptusöl

Hi,

Bei mir wurde ganz frisch die Schwangerschaft festgestellt und natürlich bin ich seit gestern total erkältet mit verstopfter Nase.
Jetzt habe ich schon 2x heue diese Eukalyptusöl Kapseln vom DM geno,Mimen und lese jetzt schockiert das man Eukalyptus auf keinen Fall in der Shwangerschaft einnehmen soll ##zitter

Na toll, was mache ich jetzt, das soll angeblich wehenfördernd sein. Kann da was passieren, ich bin ja erst in der 4Ssw. Und soll ich vorschichtshalber Magnesium einnehmen?

Habe jetzt total Angst.

1

du darfst kindernasenspray nehmen!!

2

Also ich war am Anfang auch ein paar mal erkältet. Ich habe immer mit Bronchoforton inhaliert, da ist auch eukalyptus drin. Denke nicht das da jetzt so schnell was passiert.
Also ich habe Sinupret genommen, darf man laut meiner Hausärztin. Weiterhin habe ich inhaliert, Echinacea Kügelchen, Schüsslersalze Nr. 3 genommen. Wenn die Nase ganz doll zu war, auch mal Kindernasenspray.

3

Das mit dem Kindern Nasenspray ist ein guter Tip, danke. Und Sinopret soll man angeblich auch nicht nehmen.

4

Ich vermute mal, dass das nun nicht so schlimm ist, und mehr wirst du ja in diese Richtung nicht nehmen. Von daher mach dich mal nicht zu verrückt. #liebdrueck

Gute Besserung!

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+11Mon.) und Ü-Ei (19+0)