Babybel??

Auch wenn die 1. SS noch nicht so lange her ist, vergisst man doch einiges. Darf ich Babybel essen? Hab da nämlich nur die Zutaten entdeckt aber es steht nicht drauf das er wärmebehandelt ist. Hab ihn dann erstmal liegen gelassen :-/

1

Huhu,

wenn man sie nicht essen darf hab ich Mist gemacht. Hatte totalen Heißhunger auf die Teile und habe gestern gleich einen ganzen Beutel gegessen. #augen #schein Töchterchen gings heute bei der VU aber ganz gut. :-p

LG

2

Klar kannst du den essen, es muss nur drauf stehen, wenn Käse aus Rohmilch ist. Solange nichts drauf steht, darfst du den Käse essen;-)

LG
Peachii

3

Lass ihn dir schmecken

4

Hi, die kannst du essen. Habe dir mir gestern auch noch gekauft. Habe die mir bei Aldi gekauft, da stand pasteurisierte Milch drauf.

5

Wenn nix draufsteht - essen.

Wenn pasteurisiert draufsteht - essen.

Wenn explizit draufsteht, dass es aus NICHT pasteurisierter Milch oder aus Rohmilch ist - nicht essen.

Es muss nur draufstehen, wenn es NICHT pasteurisiert ist - jedenfalls in Deutschland. Von daher kannst du beruhigt Käse, Joghurt, Quark essen, auf dem nix explizites steht.