Orangenjoghurt...überall Orangenjoghurt! (SiLoPo)

Hallo! #winke

Seit heute morgen ist, glaube ich, durch die Schwangerschaft irgendetwas verkehrt geschaltet. Egal wo ich bin, ich finde, es riecht überall nach Orangenjoghurt. Nicht, dass mich das stören würde - denn ich liebe Orangenjoghurt - aber es ist doch irgendwie komisch. Und nein, ich rieche nicht selbst danach. ;-)

Ist diese "Geruchsanomalie" normal? Habt ihr sowas auch?

Achja - es riecht sogar im Katzenklo-Zimmer nach Orangenjoghurt! Das kann ja wohl irgendwie nicht sein. #rofl

1

Hallöchen...:-)

Bin ich bekloppt, ich lese die Überschrift und denke nun nur noch:
Leeeeeecker, Orangenjoghurt - muss ich haben#mampf #rofl#rofl#rofl
Mit Schokostreuseln oben drauf#mampf

Mit den Gerüchen, das habe ich bisher noch nicht!#schwitz

Liebe Grüße, Kati

2

Hahahahaha :'D Das ist doch mal genial. Ich wünschte mein nach Hund riechender Hund würde stattdessen nach Orangenjoghurt riechen. Das wäre ja mal ein Traum. *.*

Ich hatte das aber auch mal. Nur mit ekeligen Gerüchen. Den einen Tag waren wir einkaufen und ich fand, dass alles nach Urin gestunken hat. Mein Freund hat mich schon für verrückt erklärt, weil ich mich aufgeregt habe, wie er das denn nicht riechen kann, weil es so ekelig war. :D
Dann gab es mal ein paar Tage, wo alles nach einer Mischung aus Chlor und Schweiß gestunken hat. Das war echt furchtbar und ich wusste gar nicht wohin mit mir.

Genieß also deine Orangenjoghurt Atmosphäre. Das muss echt herrlich sein, ich will auch! :D Aber eins hast du jetzt bei mir geschafft: Ich habe plötzlich unglaublichen Hunger auf Orangenjoghurt. Den gönne ich mir jetzt.

Alles Liebe. :)

ribbon mit Mila Sophie (36. SSW) <3

7

#winke huhu, ich muss dir mal antworten, weil ich genau die gleichen Geruchsempfindungen wie du hatte/ habe....einmal stinkt alles nach Urin, einmal alles nach Schweiß oder Käsefuß. Mir wird dann wirklich davon echt schlecht....aber mein Freund hat auch Geruchseinbildungen;-) er riecht überall Zigarettenrauch (vor welchem er mich bewahren möchte)#schein Liebe Grüße

3

Das habe ich zum Glück nicht, ich mag keinen Orangenjoghurt.

Aber ich dachte die letzten 2 Wochen, dass es hier im Haus und im Garten überall nach verbranntem Kaffee riecht (und Kaffee kann ich eh nicht so gut riechen im Moment). Da dachte ich allerdings, das wäre Einbildung. Seit gestern weiß ich: ist gar keine! Hier ist ein Kaffee in der Nähe, die ihren eigenen Kaffee rösten!#klatsch

4

Hallo,

davon könnte ich ein Lied singen. Bei mir stinkt es überall nach Knoblauch, das ist eklig.#augen

Aber Orangenjoghurt darauf hätte ich jetzt Lust und jetzt gucke ich, wo ich mir welchen besorgen kann....#mampf;-)

lg Malle

5

Oh, das hätte ich auch gern!
Aber Katzen kacke riecht nach Katzen kacke , nur eine Million mal schlimmer als normal.
Hunde pipi riecht nach Hunde pipi nur eine Million mal schlimmer als normal.
Nach dem hund letztens im Wasser war, roch er nach fisch und die Wohnung roch noch vier Tage später danach..nur alles eine Million mal schlimmer als normal..
Und vom Windel-Inhalt meiner Tochter möchte ich gar nicht erst anfangen..xD

Ja, ja,....ach so, die daraus resultierende Kotze aus meinem bauch roch bisher leider auch nie nach Joghurt, sondern nach Kotze...nur eine Million mal schlimmer als normal..xD

6

Manno, jetzt bekomme ich auch gerade Appetit auf einen schönen gekühlten Orangenjoghurt! #rofl
Aber wirklich, sei froh, dass du den Geruch in der Nase hast; ich habe ganz oft diesen seltsamen süßlichen Geruch von verfaultem Obst/Biomüll in der Nase... #aerger