Hochgestuft wegen Größe der FH

Ging es euch schon mal so? War bei 4+5 beim FA. Man konnte die FH sehen. Sie meinte, anhand der Größe der FH, sei ich bereits 5+3. jetzt soll ich am Di an 6+3 noch mal hin, in der Hoffnung, dass man das Herz schlagen hört, bzw sieht.
Aber irgendwie verstehe ich das nicht. Das würde mit dem Hochstufen ja auch mit dem ES nicht hinkommen. Hat euer Arzt das auch gemach?

Danke für die Info :)

1

Hallo,

Als ich damals beim FA war meinte meiner nur das man anhand der Größe der FH nicht sehen kann wie weit man ist. Erst wenn der Embryo zu sehen ist und man ihn dann ausmessen kann, kann man dann anhand der Größe die SSW feststellen.

LG Sklave #ei 10+4 SSW

2

Hallo

mein Gyn hat mich auch 6 Tage vorgestuft. Ich weiß zwar genau wann mein ES war, aber bisher war das Baby immer viel größer und daher hat mein Gyn mich vorgestuft. Er ist mir damit natürlich auch entgegengekommen bzgl. Beginn der Muschu-Zeit.

Alles Gute

Lg Sil

3

Es kommt ja nicht nur auf den Eisprung an sondern auch auf den Zeitpunkt der Einnistung... Mach Dir mal keine Gedanken... Wir sind alle keine Maschinen, es läuft nicht immer nach Schema X... Auch ne Fruchthöhle wächst wahrscheinlich nicht bei jedem exakt gleich schnell...

4

Ja, bei mir.
War auch der Meinung, noch nicht so weit zu sein. Hab Tempi gemessen und Ovus gemacht (Glückskurve in VK).
Hab dann leichte SB bekommen und bin zur FÄ. War mir sicher erst bei 4+ zu sein, war aber laut US schon bei 5+1. Da war eine leere Fruchthöhle zu sehen.
Als ich dann an 6+1 wieder dort war, war meine Maus 0,48 cm groß und das Herzchen schlug.

Alles Gute und freu dich auf nächste Woche.

LG

5

Danke ihr Lieben :)

6

Wie groß war sie denn? Meine war 0,57 cm bei 4+3. Bei 5+0 7 x 17 mm mit Dottersack und embryonaler Anlage. Hat kein Doc was zu gesagt.

LG

7

Ich weiß es leider nicht. Hat sie mir nicht gesagt :( war auch irgendwie zu aufgeregt zum fragen...

8

Hast du ein Bild bekommen? Da stehts oft drauf.

weitere Kommentare laden