Wieder zuhause!!! ;-)

Hallo ihr lieben, war seit Montag morgen 2 Uhr im kkh!!!! Ich hätte gemeint zuhause als ich aufwachte ich hätte wehen da mein Bauch regelmäßig hart wurde und ich dazu solch Herzrasen bekommen haben!!! Aber es war nichts, ich wurde dann in ein anderes kkh verlegt mit frühchenstation da mein 2. Zwerg in der 28. Woche schon kam!!! Ich habe zur reiner Vorsichtsmaßnahme die lungenreife bekommen da sich auch ein minimaler Trichter am mumu gebildet hat!!! Jetzt heißt es die letzten Wochen ruhen, liegen , nicht schwer heben.....!!!!

Ihr lieben noch eine Frage seit ich im kkh war habe ich verdammt Probleme mit verdauung( Stuhlgang) was macht ihr da, die Mädels die auch liegen müssen!!!!!

Lg Erna mit Bastian und bauchbewohner 26+6!!!!

1

#winke#liebdrueck dann schon dich jetzt gut. Ja,,zu Hause ist doch am besten.
Gegen die verdauungprobleme empfehle ich dir ganz schnöde Magnesium Brausetabletten. Haben bei mir auch ein schnelles Wunder bewirkt, sind zweierlei wirksam-entspannen den Bauch und lösen schnell Verstopfung..
Alles gute für euch
Lg bubel

2

Oh ja, Magnesium das Weiß ich das das hilft aber mom Gehd gar nix mehr trotz 4 mal Magnesium am Tag!!!! ;-)
Welches Magnesium nehmt ihr den???

Lg

3

Brausetabletten. Nimm die mal so ein bis zwei am Tag -du wirst dich wundern wie schön das funzt:-p. Gibts zB mit lecker Waldfruchtgeschmack, in jedem Drogeriemarkt
Lg bubel

4

Hallo, hatte in meiner letzten Schwangerschaft das gleiche Problem. Ich weiss, wie man da leidet ...Magnesium und die üblichen hausmittelchen haben da nicht mehr geholfen. Versuch es mal mit Dulcolax (? Ich meine, so hieß es) aus der Apotheke. Kann waehrend Schwangerschaft genommen werden, wirkt super schnell und bei mir war es danach dann auch wieder gut. Lg

5

Danke für eure Tipps!!! ;-) aber war jetzt beim FA weil es schon so schmerzte in der Leiste!!!! Hab Lecicarbon Zäpfchen bekommen die Wirken auch super super gut!!! 5 min und alles war vorbei!!!! Nun hab ich mir meinen bekini gesucht Sonnenschirm und Sonnen liege und hab mal vin Bett auf liege gewechelt!!
Mann wenn ich denke noch so viele Wochen und liegen!!!! ;-(

Finde auch nicht wirklich eine bequeme Position ob Seite oder Rücken liegen.....!!!! ;-) aber irgendwie werden wir das schon schaffen!!!!