Sonoline wo kaufen?

Hallo ihr Lieben.

wir haben überlegt uns einen Sonoline zu holen. Nach einer verhaltenen Fehlgeburt bin ich echt unsicher.

Gibt es die nur Online oder haben die auch die großen Babyhäuser? Wer hat Erfahrung.

Liebe Gruesse das teufelchen481

1

Die gibt's bei Amazon, aber du hörst da erst gegen ende der 12ten wohl was, ich habe es gelassen bzw überlege noch eins zu holen aber glaub ich mach mich da irre falls ich nix finde

2

Mir wurde gesagt das man da wohl immer was findet. Ab der 12 ten Woche. Menno ich weiss es nicht. Muesste es so langam mal auf Arbeit sagen habe aber Angst das was passiert noch

5

Wie weit bist du denn? Ich habs mal so gelesen ich glaub ich hol es mir nicht, ich find dann nix und mach mich Irre, und dagegen tun kann auch ein Sono leider nicht

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Habe meinen Sonoline seit der

10. Woche und da eigentlich immer was gehört, man muss sich aber bewusst sein das es sich auch mal verstecken kann.

Habe ihn recht günstig bei Kleinanzeigen ergattert.

Also mir hat er immer sehr gut geholfen!

Lg

13

Danke für deine Meinung das hört sich ja gut an.

Hach Kleinanzeigen da kann ich auch mal schauen.

4

Eigentlich ist das nur für ein paar Wochen gut. Ab der 12. Woche ungefähr hörst du was jnd dann spürst du ja dein Kind bald..
Hab auch eine verhaltene FG gehabt und mir überlegt das zu kaufen. Habe aber beschlossen, dass ich lernen muss der Natur zu vertrauen. Und siehe da - heute ET + 5 :-D alles gut. Manchmal muss der Körper einfach üben. Dieses mal wird bei dir alles gut gehen.

Kann aber auch verstehen, wenn du ein sonoline zu Beruhigung willst. Ich würde dir raten eins gebraucht zu kaufen. Die werden immer gerne verkauft. Vielleicht meldet sich hier sogar eine :-)

Viel Glück für die weitere schwangerschaft.

8

Danke das ist lieb das du mir so Mut machst.

Bin diesmal auch schon weiter wie beim letzten Mal aber irgendwie ist da so ne dumpfe Angst.

Kann ja nicht dauernd zum Doc rennen. Der erklärt mich für bescheuert. Ich hoffe das es besser wird wenn ich endlich Bewegungen spüren kann.

Dir wünsche ich alles gute für die Geburt. Ist ja jetzt nicht mehr lang hin bei dir!#klee

7

Ich habe es bei A..m.a..z..on geholt für 59€ und habe das Herz bei 9+3 gefunden #verliebt hatte tränen in Augen. Das Problem den Schallkopf ist zu klein, deswegen muss man sehr geduldig sein und am besten Video in You Toup voerher gucken und lernen wie man es benutz. Viel Glück#klee

10

Hui...so früh schon???

Findest du denn mit Geduld immer den Herzschlag???

14

Ich habe es erst gestern gefunden :-D, das hat mich sehr beruhigt nächste Woche habe ich nach 4 Wochen mein Termin.

weitere Kommentare laden
26

Also meins wurde am Dienstag geliefert und ich hab das Herzchen gleich bei 9+1 gefunden. Für mich hat sich die Investition schon gelohnt :-):-):-)

27

Hui...auch so früh...ich bin so hin und her gerissen.

Habe halt angst es nicht zufinden und dann stehe ich da. Bin bei 10+4

29

Ja das kann ich verstehen. Die Angst hatte ich auch, du musst dir halt bewusst machen, das man so früh den herzschlag nicht finden muss.

30

ich hab meinen von ebay für 30 euro.

liebe grüße ricarda#winke#winke