Zestica bzw Pre Seed Erfahrungen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt im 3. Üz und hab mir unterstützend das Zestica Gel gekauft. Einfach weil ich gelesen habe, dass es unterstützend wirkt. Hilfts nicht, schadets nicht. :)

Jetzt hab ich aber nochmal gegoogelt (im englischen) und da hab ich von Anwenderinnen gelesen, dass durch dieses Gel eine wunderbare Umgebung usw für die männlichen ( y chromosomen ) Spermien geschaffen wird. Dieses Gel soll also Jungs "bevorzugen"...

Männliche Spermien sollen ja "schneller" sein und weibliche Spermien sind langsamer, dafür leben sie länger und sind widerstandsfähiger. Wenn dieses Gel nun eine optimale Umgebung für männliche Spermien schafft und diese auch nochmal schneller macht, könnt ich mir vorstellen das diese Theorie stimmen könnte....

Hat jemand von euch dieses Gel verwendet? Und welches Geschlecht hatte euer Kind nach Zestica bzw Pre Seed Anwendung?

Bin jetzt sehr verunsichert....

Würde mich über Antworten freuen!

1

Huhu
Wir sind im ersten Pre Seed ÜZ schwanger geworden. Ein 100% outing haben wir leider nicht. Aber der FA meint Scharmlippen gesehen zu haben ;-)

Liebe grüße

Jessica 19ssw

2

Ich bin im 3 ÜZ mit Pre Seed schwanger geworden und wir haben auch die Tendenz zum Mädchen, mal schauen ob man morgen mehr sieht.

Lg labellavita 23ssw

4

Danke ihr Beiden :)

Das hört sich schon mal gut an :)

Eigentlich ist das Geschlecht des Kindes nicht so wichtig, würde mich über Junge oder Mädchen gleichermaßen freuen.

Ich möchte trotzdem nicht das ein Gel das Geschlecht "entscheidet".

So krass wirds nicht sein, aber wenn zb 65 % der Anwenderinnen Jungs bekommen, ist dies schon etwas befremdlich...

Bin auf weitere Antworten gespannt! :)

5

Ich glaube das kein Gel der Welt irgendwie das Geschlecht beeinflussen kann, wäre das so, wäre das Mittel hier sicher nicht zugelassen zwecks Embryonenschutzgesetzt etc. ;-)
Es gibt ja gott sei dank nur entweder oder.. und im Endeffekt ist es ja eigentlich auch egal was es wird.

Alles liebe

3

mit Preseed, 100% Mädchen #verliebt#verliebt#verliebt

6

Hi.
Wenn man sonst kein gleitgel oder so braucht. Am besten auch nix benutzen.

Halte es für geld macherrei.

Und das Geschlecht kann es auf gar keinen Fall beeinflussen.

L g

7

Die Gele sollen den ph wert ins alkalische beeinflussen und männliche Spermien habens lieber etwas alkalischer und die weiblichen mögens angeblich saurer...
So die Theorie.... Hm...

8

Wir haben es im 3. ÜZ das erste mal benutzt (Pre Seed) und da hat es dann auch geklappt.
Es wird ein Mädchen.

9

1. Üz mit Preeseed... und es wird ein Junge... Ich bin überzeugt davon das es hilft schwanger zu werden... aber das mit dem Geschlecht glaube ich nicht.

10

Wir haben mit preseed sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe am 22.12.12 ne FG gehabt und am 3.2.13 das letzte mal meine Regel.bin also im 2. Ubungszeitraum damit schwanger geworden. Hatten vorher über 3 Jahre gebraucht. Ich habe mich nach der FG aber noch vom ostheopaten durchchecken lassen, der mir ganz hochdosiertes vit b verschrieben hat. Das zusammen mit Temperatur messen hat geklappt. Madame liegt jetzt auf meinem Schoß und schläft mit ihren 6,5 Monaten.

Viel Glück und Spaß beim üben

11

Ich hab Preeseed benutzt und werde ein Mädchen bekommen. Glaube nicht, dass das Gel irgendeinen relevanten Einfluss auf das Geschlecht hat.

12

Vielen Dankf für eure Antworten! #blume
Dann werd ich diesen Monat mit Zestica loslegen :-)