Mit Gartenstuhl zusammen gebrochen :(

Hallo ihr Lieben,
bin vor einer Stunde bei meinen Eltern mit einem Gartenstuhl zusammen gebrochen hab jetzt aber weiter keine Schmerzen und Püppi bewegt sich auch fleißig aber sollte ich trotzdem ins Kh und mich vom Arzt durchchecken lassen???

Liebe Grüße misszukkafee mit Püppi inside 39. Ssw

1

Hab heute auch überlegt. .. hab mich so blöd auf nen stuhl gesetzt das der nach hinten weg gerutscht ist und ich am po gelandet bin... habe weder Blutungen noch schmerzen. Bewegt hat er sich seither auch...ist am vormittag passiert. Bin in der 38.ssw

Mein Gefühl sagt es passt alles...keine Ahnung

2

Wenn du nichts hast würde ich auch nicht zum Arzt...

3

Quatsch. Bleib daheeme. Du würdest ja im Endeffekt wegen "keiner schmerzen und bewegen tut sich mein Kind auch" ins kkh fahren...