hcg wert

Hallo zusammen
wisst ihr euren hcg wert? müsste rechnerisch heute erst es +16 sein u mein blut hcg lag heute bei fa bei 1074? ist das nicht verdammen Hoch? was könnte es bedeuten ?muss morgen zum ultraschall. da ich am 24.5 einen frühen abgang hatte wurde heute das blut nochmals kontrolliert. könnt ihr mir hierzu was sagen?danke

1

In meinen VK kannst mein HCG verlauf nach schauen . Und bei mir ist bis lang nur ein Zwerg gesichtet .

lg

2

Hallo,

Mein Hcg lag bei 4+0 bereits bei 2408.

es ist auch nur ein Baby u völlig gesund.

Ich hatte eine frühe einnistung, ca ES+4.

Lg sil

3

Hallo

Meiner war an es+17 1148 es wurde ein gesunder süßer junge :-)

4

Ich hatte bei Es+14 (4+0) einen HCG von 233 - lt. meiner FA erhöht, lt. Ärztin in der Kiwu absolut ok.
Gestern bei 5+2 dann einen Wert von 5263.

Lass dich nicht verunsichern! Alles Gute.

lg

5

Am Montag war ich PU + 14 und hatte einen hcg von 1.251. hoch aber gut hoch sagte die Ärztin. Das beruhigt natürlich. :-)

6

Ich hatte an
4+0=107
4+4=424
4+6=989

Hab aber schon öfters von Mädels mit hohen Startwerten gelesen und alles war i.O.
Denke es kommt einfach auf den Tag der Einnistung an und wie schnell Frau dann HCG produziert.

LG

7

Hallo Maus,

dein HCG-Wert ist super für die 5. SSW. Laut der Tabelle ist das HCG zwischen 100 und 5000 ist alles normal. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Also keine Sorge. #liebdrueck Wichtig ist jetzt das sich der HCG-Wert alle 2 bis 3 Tage verdoppelt. #pro