an die schon-mamis :), gehen die wehen immer nachts los?

hallöchen :-)

die frage habe ich ja oben schon gestellt. :-) wie war es denn bei euch? seit ihr auch nachts von den wehen geweckt worden - wie die meisten es berichten - oder kam alles ganz anders? :-)

liebe grüße, Ronja mit Krümeline inside, 38+6 #blume

1

Nach Wochen im Krankenhaus weiß ich bescheid.

Es ist in der Regel so dass Wehen Abends und nachts stärker werden...

2

Nein meine kamen am Vormittag :-)

3

Hi, bei meiner Tochter ist Morgens die Fruchtblase geplatzt, und ca. 30min. später haben die Wehen begonnen;-) mein Sohn war ein KS und bei der Kleinen gings wirklich in der Nacht los:-) Mal abwarten wann es bei Nr. 4 im Dezember wir. LG verenacarina23

4

Bei beiden Mädels gings in der Nacht los

Alles gute für dich :-)

LG Lenie + MiniWe 16. SSW

5

Nachts, zwei Minuten nach 12 bin ich wach geworden.

6

Blasensprung in den frühen Morgestunden, zarte Wehen über den Vormittag, mittags wurden die Wehen kräftiger, abends war mein Zwobbel da.

Alles Gute für Euch #klee

7

Ganz klar: Nein!

Meine Kinder sind nach knapp 2h jeweils da gewesen und sie kamen am späten Nachmittag ;-).

8

Ich hatte nur 2x richtige Geburtswehen, aber die fingen jeweils gegen 7 Uhr morgens an.

9

Meine Wehen fingen gegen Mittag gemächlich an und wurden zu den Abendstunden hin richtig stark. Kurz vor Mitternacht war unsere Tochter dann da. Die Nacht zuvor war noch alles ruhig.

10

Nein.Hab 4 Kinder u.2 davon kamen Nachmittags.