Schwanger trotz täglichem Sex in der fruchtbbaren Zeit?

Moin:)
Wer von euch wurde so schwanger?
Grüße #winke

1

Alle da es in der unfruchtbaren Zeit keinen Sinn macht oder

2

Deine Frage ist "etwas" konfus....

4

Ich wurde ganz ohne Sex in dem Zyklus schwanger :-o

War ne Kryo ;)

5

#rofl Stimmt das geht auch noch aber nicht in der unfruchtbaren Zeit

weiteren Kommentar laden
3

Was ist das den für eine Frage? Schwanger "trotz" täglichen Sex in der fruchtbaren Zeit. Ist das dein ernst?

7

Manchmal frage ich mich wo die Menschen in Bio waren #schein

8

Ach seid doch nicht immer so bissig! Sie fragt sicherlich, weil man ja sagt, dass ZUVIEL Sex auch nicht gut ist, weil die Spermien nicht so schnell nachbilden.

Also wir hatten um den Eisprung oft jeden Tag GV, um ihn nicht zu verpassen. Es hat viermal geklappt (leider zwei FGs). ;)

LG
baebis mit zwei Mäusen

9

Der Himmel schickt dich #schein
Jetzt muss ich das nicht erklären:)

Warum ist das nur so extrem "bissig" bei Urbia? Total übertrieben.

Danke für deine Antwort. Beim 1. Kind klappte es erst als wir 4 Tage mit Sex pausierten. Nun legen wir es nicht so drauf an, machen Sex wie wir wollen und lassen uns einfach überraschen:)

Lieben Gruß

10

Wir hatten 4 Tage lang jeden Tag Sex.

Bin aber auch schon schwanger geworden sonntags Sex und freitags erst eisprung

weiteren Kommentar laden
11

Lass dich von den Kommentaren nicht ärgern ;-)

Wir hatten rund um den Eisprung auch täglich #sex und es hat geklappt, obwohl meine FÄ auch meinte, besser nicht täglich. Bei beiden Schwangerschaften! Leider ging die erste früh zu Ende, doch bei der 2. lief alles problemlos!

Viel Erfolg #winke

15

Tolle Antwort, das macht dann ja noch mehr Spaß, wenn's so auch klappt:) momentan ist's fast täglich. Wir sind sind dabei noch nicht mal in der fruchtbaren Zeit angekommen:D

Danke für deine Antwort #liebdrueck

12

Ich wurde ganz ohne Sex schwanger.. war ne ICSI ;-)#rofl

13

Erstmal... Warum war mir klar, dass direkt bissige Antworten kommen? Dabei ist doch eindeutig zu erkennen, worauf diese Frage hinaus will: es heißt, zu viel Sex wäre auch nicht gut... Und sie fragt lediglich, wer dennoch schwanger geworden ist.

Um darauf auch zu antworten... Ich, alle drei Mal. ;-)

Es heißt übrigens, dass täglicher Sex auch absolut ok ist (außer der Mann verfügt über nicht so gute Schwimmerchen), zwar wird nicht so viel nachgebildet, die Qualität soll aber entsprechend besser sein.

Also ran an den Mann, wenn ihr Lust habt. Schlimmer finde ich "ooooh, Ovu ist positiv, wir MÜSSEN jetzt herzeln". Sex nach Plan... Ah neee...

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+11Mon.) und Ü-Ei (18+6)

16

Ich muss gestehen: manchmal ist mir klar, dass bissige Antworten kommen könnten. Diesmal bin ich aber überrascht. Einige machen halt gern aus JEDER Mücke einen Elefanten #contra

Auch deine Antwort klingt verlockend:) Danke für die positive Nachricht:)

Lieben Gruß #liebdrueck

17

Huhu #winke

Ich versteh schon, was du meinst. Die neusten Studien zeigen, dass wenn das Spermiogramm des Mannes im Normbereich ist, mehr Sex um die fruchtbare Zeit die Chance tatsächlich erhöht. Täglich sollte man nur nicht, wenn das Spermiogramm nicht optimal ist. Bei uns hat es dann auch mit täglichem Sex geklappt.

Aber bloss keinen Stress - die Chance erhöht sich bei täglichem Sex um wenige Prozentpunkte. Also wenn es nur jeden zweiten Tag hinhaut, ist das auch völlig ausreichend ;-)

Lg lox

18

Was? Man wird durch Sex schwanger???!!!!

#rofl

Nein, ich versteh auch was du meinst. Wir hatten den ganzen Zyklus durch etwa alle 2-3 Tage geherzt, und es hat gleich im ersten Zyklus geklappt :-)

Wenn man Bock hat, jeden Tag action zu haben, sollte man das machen (es soll ja auch Spass machen ;-)) Ansonsten sind alle 2 Tage oder so aber sich auch ok.

LG
D