Schlimme Blähungen 12.ssw

Huhu Mädels, #winke

Heute bin ich bei 11+3ssw angelangt. Die Übelkeit verschwindet jetzt zum Glück, dafür taucht jetzt das nächste Problem auf. Egal was ich esse und wieviel ich esse, ich bekomme jedesmal ein ungeheures Völlegefühl und schlimme Blähungen. Habt Ihr einen Rat was ich dagegen tun kann?

lg Isa

1

Auf jeden Fall furzen! Mir half dann immer mich lang zu legen und die Beine anzuwinkeln/aufzustellen. So kam die Luft besser raus. Das ist schmerzhaft, ich weiß. Gute besserung

2

huhu,

ich hatte auch gaaaanz schlimme Blähungen. In 2 Schwangerschaften in dieser und in der letzten. Mein Mann meinte damals, das ist nicht mehr normal, geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen...#rofl

Selbst bei dieser Schwangerschaft hatte ich es bis zum 5 Monat. Jetzt noch ab und zu, aber nicht mehr so stark. Es war egal was ich gegessen habe, ich hatte sie ständig.

Aber ich habe gehört, dass es normal sei....aber es vergeht wieder....:-D

3

Auf Toilette gehen und rauslassen, strecken, und LEFAX!

4

Hi du,

Ich kenne das. Bin auch seit der 7. ssw eine laufende Gaskugel #schein
Mehr als "Dampf ablassen" kann ich dir leider auch nicht raten.

Liebe Grüsse

5

Hey!
Mir haben die Iberogas Tropfen super geholfen.sind rein pflanzlich und unbedenklich in der ss.

Glg
piccola81 (11+4)