Aachen/Düren/Eschweiler: Wo Erst-Trimester-Screening machen lassen?

Hallo Mädels,

könnt ihr mir einen guten Pränatal-Diagnostiker im Raum Aachen/Düren/Eschweiler empfehlen? Von dem, den meine FÄ empfohlen hat, habe ich bisher nur mittelprächtige Meinungen gehört :-(

Danke.

Viele Grüße,
Feli

1

Hallo, ich war damals im Klinikum Aachen und war dort sehr zufrieden, haben sich auch echt Zeit genommen.
Einzigster Nachteil, lange Wartezeit, trotz Termin.

Lg

2

ICh glaube, da würde ich auch ins Klinikum gehen oder wahlweise, wenn die das anbieten ins Marienhospital...

3

Marienhospital finde ich schrecklich, habe dort leider sehr negative erfahrung gemacht, mein erster ist dort geboren und es ist alles schief gelaufen was geht und dazu waren sie noch sehr unfreundlich.

4

Echt? Also ich lebe schon seit über 8 JAhren nicht mehr in AC, aber meine ganzen alten Freundinnen und meine SChwägerin haben dort ihre Kinder bekommen und waren alle total begeistert...

Ich höre immer nur Gutes... ABer so macht jeder seine eigenen Erfahrungen... ;-)

Ich hab dort übrigens meine Weißheitszähne und meine Mandeln gelassen und war auch sehr zufrieden... ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Feli, viele meiner Freundinnen haben das Ersttrimesterscreening in der Praxis Marquet/Bewermeyer gemacht und waren sehr zufrieden. Vor 2 Wochen hatte ich ebenfalls meinen Termin dort und kann Dir nur bestätigen, dass Frau Dr. Bewermeyer wirklich toll ist. Sehr freundlich, beantwortet alle Fragen und nimmt sich wirklich viel Zeit.

LG yvok

Top Diskussionen anzeigen