Frühschwangerschaft-Mensziehen...

Sorry,aber hab mal eine Frage an euch schwangeren :-)..
Ab wann haben bei euch die Mensartigen Schmerzen in der Frühschwangerschaft begonnen?

Haben sie noch bevor die Mens fällig war angefangen?
LG

1

Jetzt beim dritten fingen sie wie jeden Zyklus an Tag 25 (3 Tage vor Mens-Beginn) an... Daher habe ich schon gedacht, dass es das wieder war. Dem war jedoch nicht so und nach 14 Tagen war das Mensziehen dann auch allmählich wieder verschwunden. :-)

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+11Mon.) und Ü-Ei (18+3)

2

Okay,vielen Dank :-)!

3

Bei mir fingen die erst ca 9 ssw an. Aber das ist ja bei jeder Frau anders.

Alles gute

2 Krümel 15+2

4

Vielen Dank!!

5

Hmmm ich hatte gar kein Mensziehen bzw. Schmerzen als ich schwanger wurde. Deswegen habe ich geahnt, dass es diesmal geklappt hat. Später kam auch nichts...außer die Kotzerei

6

bei mir fing es schon früh an. vielleicht 5+5 oder so. bin jetzt 10. SSW und habe es immer wieder alle fünf Tage so für ein zwei Tage, dann richtig stark und dann ist wieder pause und ich merke nichts. bisher waren alle Kontrollen nach diesen schmerztagen immer ok und es war wirklich immer nur Wachstum.

7

Hey.
Ich hatte diesmal vor NMT gar kein PMS...also auch kein Mensziehen....bei 4+5 dann dafür fast den ganzen Tag und seitdem bisher kaum wieder.

Allerdings hatte ich vor NMT 2 Tage wie Seitenstechen auf der ES Seite und dann so pieksen in der GM.

LG Female81 mit #ei (5+3)

8

Hallo cyber-girl,

das ist bei jedem verschieden, wie auch die Frühschwangerschaft bei jedem verschieden ist. #sorry ich weiß das wolltest du jetzt nicht hören, aber so ist es leider. :-( Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Bei mir hat dieses Gefühl das die Mens gleich jetzt doch noch gleich einsetzt #zitter erst nach dem NMT begonnen bin dann auch ständig auf Klo gerannt und hab es panisch kontrolliert und jedes mal gehofft. Aber wie gesagt, dass ist leider bei jedem verschieden. Wie weit bist du? #liebdrueck

9

Ich bin 31ig. :-)
Ich habe schon ein Söhnchen. Bei der ersten Schwangrschaft hab ich auch vor Fälligkeit der Mens dieses Ziehen gehabt.

Ubd jetzt,bis jetzt fast nichts...

Top Diskussionen anzeigen