15.SSW und Baby schon 14cm groß???

Hallo,
war heute beim US und da mein Kleines vaginal per US nicht mehr so gut zu vermessen war wurde überraschenderweise schon US durch die Bauchdecke gemacht(kannte ich aus den anderen 2 Schwangerschaften nicht),leider war noch nicht annähernd ein Outing möglich,es war so dermaßen aktiv#verliebt
Mein FA war überrascht wie groß mein Baby schon ist,laut US schon 14cm,aber kann das sein?Das entspräche doch schon eher der 17-18.SSW?Ams. ist alles zeitgemäß,Köpfchen ziemlich in der Norm und auch alles andere.
Meint ihr er hat sich vielleicht vermessen?
Meine Kiddies waren zwar alle nicht klein bei der Geburt,mein Sohn 55cm,aber habe leider zu dieser Woche keine Vergleichswerte,
LG Nicole

1

Schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_fl

Das ist der Oberschenkelknochen. Bis 19mm ist quasi im Rahmen für deine Woche.

Wenn du das *7 rechnest, kommst du auf 13,3cm Gesamtgröße. Das kann schon so ca. passen.

2

Wow. Meines war in der 16. Woche nur 8 cm groß

3

Kommt wahrscheinlich drauf an, was ermittelt wird... SSL oder Gesamtlänge

4

ich vermute mal die Gesamtlänge?Na wir werden sehen wie sich das Kleine so entwickelt,vielleicht hat es auch nur lange Beine;-)

5

Ich habe gerade mal in mein SS-Tagebuch geschaut. Unsere Maus war bei 15+4 ca. 15 cm groß :)

6

Na dann würde es ja bei mir passen!

Top Diskussionen anzeigen