Fruchthöhle 1,3 cm aber kein Embryo :(

Guten Morgen Ihr lieben,

Gestern bei 5+6 war meine Fruchthöhle 1,3 cm groß, mein hcg Wert lag bei 10.501 . Aber man hat außer die Fruchthöhle leider nix gesehen :( ich bin total traurig und niedergeschlagen seit dem und habe total Angst :( den nächsten FA-Termin habe ich am 09.07.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hoffe es wird alles gut :(

LG mia-16 7. SSW (6+0)

1

Hey guten morgen sei nicht traurig so ging es mir auch beim ersten Termin außer fruchthölle nix zu sehen :-( beim nächsten Termin siehst du schon mehr und ehe du dich versiehst hast du ne schöne Kugel vor dir und das Baby bald in deinen Armen lg chris

2

Hi, guten morgen. Das ist normal, bei mir sah man auch nicht viel. Schau mal in meine VK da sind Bilder drin vom US.

3

Das ist doch normal. Ich war bei 5+3 dort und die FH war 12mm mit ansatz eines dottersack. Den embryo sah man erst später.

4

Puuh, dann ist ja gut :) ich hab im Internet nur gelesen, dass sich dann bei manchen nix entwickelt hat und es zur Ausschabung kam. Und hier haben zu dem Zeitpunkt der schwangerschaft auch immer so viele sogar schon den Herzschlag gesehen, sodass ich doch sehr beunruhigt war :( aber eure Antworten machen mir Mut :)

11

Nun, bei natürlicher Empfängnis kann es ja auch immer noch zwei tage abweichung geben .. und selbst wenn 5+6 stimmt - alles gut :)!

weitere Kommentare laden
5

Hallo

du warst einfach zu früh beim FA oder zumindest zum UL
manchmal sieht man schon was, aber manchmal auch noch nichts.

und hast du einen kleinen egghocker wie ich es hatte sieht man das Baby nicht mal bei 8+3.

ich hatte leichte blutungen und eben einen lehre Fruchthülle. und trotzdem kam ein wunderbarer junge auf die welt.

lg nana

6

Vielen Dank, das baut mich auf :)

7

Ist doch normal bei 5+ irgendwas warte mal die nächsten Termine ab ab 7+ sieht man viel mehr glaub mir

8

Hi,

also 5+6 ist ja noch recht früh, da muss man noch nicht viel sehen. Wir haben den Embryo bei mir erst in der 8. SSW gesehen... also mach Dir nicht allzu viele Gedanken.

Beim nächsten Termin wirst Du schon viel viel mehr sehen!

LG Daniela

10

Ok Super :) jetzt geht's mir wieder besser :)
Ich danke euch, für eure Erfahrungen und Antworten! Ich bin froh, wenn ich "bald" in der 13. Woche bin und alles gut ist und man sich vorallem nicht mehr so viele Sorgen macht wie am Anfang :)

12

Ja, mach Dich nicht verrückt ...

Die 13. SSW war auch mein erster Meilenstein, der Erste von vielen ;-). Ich hab mir auch immer irgendwelche Sorgen gemacht in der ersten SS, jetzt in der zweiten hab ich keine Zeit mehr dazu, weil unser 2jähriger Wirbelwind mich auf Trab hält (zum Glück).

Alles Gute! LG Daniela

9

Ich war bei 5+5 im Kh wegen Blutungen und die Fruchthöhle war leer. Ne Woche später beim Gyn war alles gut... Embryo mit Herzchen.

15

Ich war heute auch beim FA und hatte ebenfalls nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack im Angebot. Aber ich habe mir vorgenommen mich jetzt einfach mal schwanger zu fühlen und es mit der SS wie mit dem Fliegen zu halten: Solange das Personal nicht beunruhigt ist versuche ich auch cool zu bleiben....ich hoffe es gelingt uns beiden.
Dir wünsche ich Alles Gute und ich drück Dir und mir und allen werdenden Mammis die Daumen#winke

16

Na das ist doch mal eine vorbildliche Einstellung! :)

Top Diskussionen anzeigen