So Angst vor 2 Sceening/Organultraschall....

Hallo ihr lieben,
habe zwar erst in einer Woche meinen Termin zum 2. Screening aber entwickle da jetzt langsam aber sicher richtig Angst vor....
Habe solche Angst das dort irgendwelche Auffälligkeiten rauskommen...
Weiß auch nicht woher das kommt, war jetzt eigentlich in letzter Zeit langsam etwas enspannter und nicht mehr so ängstlich...
Vielleicht weil ich immer noch keinen Bauch habe und auch noch keine wirklich eindeutigen Kindsbewegungen zu ordnen kann trotz HWP.....
Hattet ihr auch so Bammel vor diesem Screening?

lg suma mit Krümel 19+2

1

Nein, ehrlich gesagt habe ich mich darauf gefreut und es war eine tolle Erfahrung zu sehen, dass aus dem kleinen Knubbelchen ein richtiger Mensch geworden ist.

Aber vielleicht beruhigt es dich wenn ich dir sage, dass ich in der 20. Woche auch kaum Bauch hatte und auch keine Kindsbewegungen gespürt habe. Ist inzwischen alles da. :-)

Versuch entspannt zu bleiben, es ist sicher alles in Ordnung!

2

Habe mich auch drauf gefreut :-D wusste ja das ich da mein Baby ganz lange sehen kann.. mein Fa schallt grundsätzlich nur kurz und schaut ob alles ok ist misst schnell und schwupps ist der Ultraschall wieder vorbei... hab mich also wirklich gefreut... mir war natürlich klar das das kein Baby schauen ist sondern wirklich Sinn haben soll. Wir waren dann auch sehr beruhigt als es hieß das bei unserem kleinen Schatz alles passt. Outing haben wir dabei auch bekommen vorher war er immer schüchtern ;-)

Versuch dich nicht zu sehr zu ängstigen das bekommt alles dein Kind ab.

lg samy mit 2 #stern und Babyboy inside Et-23

3

Hatte ich mich auch sehr darauf gefreut...entspann dich endlich. Du hast noch 20 Woche vor Dir...!!!! Warum sollte etwas nicht sitmmen. Gibt es bestimmte Indikatoren, die dich das glauben lassen?
LG, Tina 29+2

4

Nein eigentlich ist alles soweit in Ordnung, bin halt nur verunsichert weil ich noch keinen Bauch habe und Bewegungen nur erahne....
Weiß auch nicht woher diese Angst kommt... bin Anästhesieschwester und habe einfach schon recht viel negative Fälle gesehen und irgendwie kommt das jetzt in der SS erst richtig hoch....

Top Diskussionen anzeigen