wie fühlen sich Rückenwehen an?

Hallo..
ich habe heute Entbindungstermin und irgendwie macht mich die Warterei verrückt ;-) heute beim ctg waren natürlich keine wehen.. so jetzt habe ich vor ner Stunde ein wenig was im Haushalt gemacht (hört sich gerade schlimm an - als würde ich sonst nichts machen #schock ) naja auf jeden Fall hab ich seitdem leichte Rückenschmerzen, die kommen und gehen. Das ist noch halbwegs normal, finde ich. Aber es kribbelt da auch an der stelle manchmal (immer die gleiche stelle nicht der ganze Rücken) so als wäre mein Rücken eingeschlafen und wacht wieder auf. Meine Hände schlafen durch die Wassereinlagerungen auch oft ein. Aber der Rücken?

Kennt das wer?

LG
Kaa, die heute Entbindungstermin hat und irgendwie schon seit Tagen befürchtet den Startschuss zu verpassen #rofl

1

Glücklicherweise war ich schon im Krankenhaus als es losging. War aber auch eine schnelle Geburt mit 90 Minuten :-)

Ich hab meine Wehen nie als Gefährlich eingestuft. EErst etwa eine Stunde bevor ich meinen Sohn in den armen hielt hab ich gewusst "Ja, DAS sind wehen".
IIch hatte die ganze Nacht ein regelmäßiges ziehen im Kreuz. So wie wenn man falsch gelegen hätte.

Als ich dann von einer Hebamme in Kreissaal beordert wurde, war es deutlicher, aber nicht sooo schlimm. Zehn Minuten später könnte ich keinen Schritt mehr tun. Die Hebamme htm mich übrigens von der Dachterrasse geholt, wäre sie nicht gewesen, wäre der kleine wahrscheinlich da oben zur Welt gekommen #rofl

Ich könnte mich echt kaum bewegen, und die Rücken wehen waren, als ob die einer mit der Axt ins Kreuz haut.

Ich hoffe deine Geburt wird so, wie du sie dir vorstellst.

2

Naja wenn es so schlimm wird, merke ich es hoffentlich und bin dann hoffentlich auch schon im Krankenhaus. Darum hab ich auch Angst. Dass ich erst denke das sind nur Rückenschmerzen und dabei geht es los.. das kribbeln finde ich halt komisch..

Danke für deine Antwort, auch wenn ich nun ein wenig Angst habe :-P

3

Also ich bin auch eine ruckenweherin :-P
Bei mir fing es mit einem ziehen im unteren lwb an. Das wurde wirklich schrecklich. Das hat sich angefühlt als ob mir einer einen fleischerhacken reingerammt hat und nun versucht nach oben zu ziehen. Ich stand während der wehe auf zehnspitzen. Mein bauch wurde auch hart aber dort spürte ich nicht einmal schmerzen.

Belinda89 mit Johanna (2j) und Lukas (23+3)

4

Hallo an alle,

Ich hab schon seit ner Woche immer wieder Rückenschmerzen im unteren rückenbereich, die bis in den rechten Oberschenkel strahlen!
Da ich aber nicht weiß wie sich wehen wirklich anfühlen, warte ich noch ab! Schließlich hab ich morgen erst Termin :)

Morgen muss ich im Kkh nochmal anrufen wie Es weiter geht, wenn sich nichts tut!

5

Ich hab heute Termin und war im Krankenhaus zum ctg. Haben aber nichts gesagt, was weiter geschieht. Immerhin ist es ganz normal, dass man ein paar Tage drüber geht.. hab nicht mal nen Arzt gesehen. Er hat nur das ctg abgesegnet..

6

Bei mir haben sie gesagt, dass man dann alle zwei Tage oder so zur Kontrolle kommen soll wg. Fruchtwasser etc.!
Wir werden es ja sehen! :)

Ich bin dermaßen aufgeregt!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen