Mit Akupunktur schwanger geworden?

Hallo, ich habe mich mal zu euch ins Forum geschlichen.
Wir basteln gerade an einem zweiten Kind, bisher leider ohne Erfolg.
Wurde jemand von euch mit Unterstützung von Akupunktur schwanger?
Auf eure Antworten freue ich mich.
Lg misa

1

Ich kann nicht genau sagen ob es daran gelegen hat, aber bei mir hat der Osteopath am Anfang des "erfolgreichen" Zyklus eine Ohrakkupunktur gemacht.
Geschadet hat es auf jeden Fall nicht :-)

lg und viel Erfolg!

2

Hi, ja ich. Wir haben es ca 1,5 Jahre versucht. Meine Hormone und so alles nicht richtig. Habe es insgesamt 6 mal gehabt und erfolgreich schwanger. Hatte in der Mitte von Zyklus angefangen habe sofort eine Veränderung bei der Temperatur kurve gesehen. Im Zyklus danach schwanger geworden. Ich hätte nie gedacht das es so schnell hilft. Und Hormone darf ich aus gesundheitlichen gründen nicht nehmen, also habe ich das versucht und nebenbei noch Schüßler Salze genommen. Jetzt bin in der 13 SSW und einfach nur froh und freue mich auf mein zweites Kind.

3

Welche schüsslersalze hast du genommen ?

4

Ja, hier, ich denke auch, dass es viel beigetragen hat. Hatte ausserdem auch noch Kiwu Tee und Homöopathie.

Top Diskussionen anzeigen