Bei wem war's andersherum: Junge NIMMT Schönheit, Mädchen GIBT sie

Hallo.
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hab ich mich sooo schön gefühlt. Ich hatte wunderbar reine Haut und die ganze Schwangerschaft über NULL Haarausfall. Jetzt ist genau das Gegenteil der Fall:-( Überhaupt ist diese Ss ganz anders: Null Blutungen bisher,bei der ersten ständig. Kaum Bauchziehen, bei der ersten oft richtige Bauchschmerzen. Also bis auf die Optik diesmal eher angenehmer;-)

Was meint ihr: andere Symptome = anderes Geschlecht?
Und: Pickel auch bei einem Jungen?

Ach ja: Bin erst 10. Ssw.

1

Ich glaube nicht, dass das irgendetwas über das Geschlecht des Kindes aussagt.

2

Bei meinen Jungs waren die SS ganz unterschiedlich. Beim ersten hatte ich schlecht Haut, beim 2. gute. Um nur ein Beispiel zu nennen.

LG

3

#winke

Ich bekomme ein Mädchen und hatte noch nie im Leben so tolle Haut - kaum fettig (wie sonst immer) und keine Pickel mehr. #huepf

Hatte sonst immer sehr unreine, fettige Haut und hoffe, die kommt nicht wieder! ;-)

Lg
Nina 28+6

4

Komischerweiße hat das bei mir gestimmt. Ich war so schön bei meinem Sohn und bei meiner Tochter hatte ich eine schlechte Haut. Zja und nun hab ich wieder schlechte Haut aber ich weiß vom Gefühl her nun auch nicht was es wird, was ich eigentlich immer wusste. #gruebel

5

Huhu #winke ,

Ich hatte n meiner 1.ss Übelkeit mit erbrechen von morgens bis abends. ..meine haut hat sich nicht verändert aber Haarausfall war ganz extrem...hatte lust auf salziges =Junge

2. ss Keine Übelkeit aber Müdigkeit
Extreme schlechte haut...
Lust auf süßes= Junge

6

Jede Schwangerschaft verläuft anders. Man kann in Vieles viel hinein interpretieren. Ursache für das Ganze sind nunmal die Hormone... Egal welches Geschlecht das Kind hat...
Schätze, in dir schlummert der unendliche Wunsch jetzt ein Kind des anderen Geschlechtes zu bekommen...?

Versuch dich zu entspannen, versteife dich auf nichts... Sonst ist die Enttäuschung groß.

Ich wollte in der 2. Schwangerschaft so gern einen Jungen, hab viel in Viel hineininterpretiert, hatte kein Bauchgefühl... Und als mein Doc mir sagte es wird ein Mädchen... Tja da war ich tatsächlich enttäuscht... Total blöd wie ich heute finde.

Jetzt ist es so, dass mir das Geschlecht total wurscht ist und ich auch resistent gegenüber sämtlicher Äußerungen, Vermutungen und Anzeichen bin. Sicher will ich das Geschlecht wissen aber allein um zu wissen ob ich die Mädelssachen heraus kramen kann oder nicht...

Es ist so viel entspannter wenn man die Wünsche ziehen lässt...

Alles Liebe mesolith

7

Hallo, bei meinen Jungs hatte ich nix. Weder Pickel noch Übelkeit oder sonst irgendwas. Diese ss hatte ich anfangs Blutungen, Übelkeit, aber keine Pickel und nix.

Nach 2 Jungen dürfen wir uns auf ein Mädchen freuen. Da ich von anfang Übelkeit hatte und bei den Jungs null, habe ich innerlich gewusst dass es ein Mädchen wird :-)

Aber versteift hab ich mich nicht drauf.

8

Ich bekommen auch ein Mädchen und bin total schön. (Man klingt das eingebildet.... #rofl).
ich habe keine Pickel meine Haare glänzen und ich muss sie sogar weniger waschen wie vor der SS weil sie nicht so schnell nachfetten.
Ein Freundin, die genau gleich weit ist, bekommt einen Jungen und hat mittlerweile Mega-viele Pickel, wie ein Streuselkuchen.....
Dafür hab ich recht viel zugenommen und sie nicht..... Gleicht sich alles aus.

9

Also bei meinen Jungs hatte ich das schönste Haar und die tollste Haut.

Bei meiner Tochter ständig fettiges Haar und totales Stroh auf dem Kopf. Die Haut war furchtbar und ich bekam eine Schwangerschaftsdermatose vom Hals bis zum Nabel.

Von der Übelkeit und den Essgelüsten her war es bei allen Dreien anders. Wobei ich bei meiner Tochter hin und wieder mitten in der Nacht Milchreis oder Pudding gekocht habe.

Jetzt ist noch alles recht früh um schon etwas genaueres zu sagen ;-) Aber Milchprodukten gebe ich momentan den Vorzug #hicks