Kopfschmerzen - Tigerbalm !?

Hallo!
Leide wieder seit ca zwei Wochen unter Kopfschmerzen.
Möchte so weit wie es geht auf Schmerzmittel verzichten.
Hab mir Tigerbalm gekauft und stelle zu Hause fest:
"Darf in Schwangerschaft und Stillzeit nicht angewendet werden"
Mach es nur in kleiner Menge auf die Schläfe.
Ist das so schädlich?
Liebe Grüße
Kamona

12+1

1

Hallo, ich habe auch in Maßen Tigerbalm auf die Schläfen gemacht, weil es einfach gut tat. Denke sooo schlimm ist es nicht.

2

Ich kann auch super Euminz empfehlen, das zeugt wirkt wunder :-)

3

Meine FA hat davon abgeraten, weil die ätherischen Öle ins Blut gehen und direkt zum Kind.

Ich hab es lieber weggelassen....

4

Huhu,

in Maßen benutze ich es auch, weil abgesehen von Ibu das Zeug zur Zeit einfach am Besten wirkt. Wenn es nur "harmloser" Kopfschmerz ist versuche ich es so durchzustehen, aber bei meinen Migräneanfällen muss ich irgendetwas tun.

LG #blume

5

Hi...ich nutze ein kühlenpack im nacken. Mir hilfts und viel trinken.

Lg

6

Meine Hebamme meinte, dass man es schon nehmen kann. Besser als Tabletten.

Versuch es doch mal mit Globuli.