Peinliche Frage. Brüste sind explodiert 9+5. ich schäme mich, und diese blöden fragen. Silopo.

Ich bin erst 9+5 aber meine brüste hören irgendwie nicht auf zu wachsen. Ich bin ziemlich schlank und hatte immer ein b-Körbchen, jetzt wird c schon ziemlich eng.
Letzte Woche in der Stadt hab ich eine alte Schulfreundin getroffen, die mich tatsächlich gefragt hat ob ich mir die Brust hab machen lassen:-(
Mir ist das Mega peinlich, und ich frage mich wie ich erst aussehe wenn die Milch einschießt ?! Hört das irgendwann auch wieder auf??
Sorry für den silopo.
Lg Lilu

1

Schäme dich doch nicht dafür! Es ist doch was tolles, wenn die Natur uns eine große Oberweite beschert und das ganze ohne Nachhelfen. Andere beneiden uns darum. *G*

In meiner ersten SS wuchs da der Geburt gar nichts. Beim Milcheinschuss wurde sie dann riesig! Anders als bei meinen Freundinnen bildete sie sich nach dem Stillen auch nicht zurück, sodass sie so groß blieb. Habe mich darüber gefreut (liegt bei uns in der Familie, sagte meine Mama). Allerdings konnte ich alle meine Oberteile weggeben...

In dieser SS wachsen sie auch enorm. Passe in meine BHs auch kaum noch rein. Dabei sind das die elastischen Sportdinger von Tchibo. Wie das jetzt wird, wenn die Milch kommt, weiß ich nicht. Vielleicht explodieren sie dann nicht mehr so heftig. Ich lasse mich überraschen und erfreue mich einfach an der tollen Oberweite. *G*

Sende dir ganz liebe Grüße!
Ninly mit Maus (3 Jahre) und Würmchen (19. SSW)

2

Hallo, ich habe von Natur aus ein D Körbchen ;-) (bei normal Gewicht und Größen) am Ende meiner ersten Ss hatte ich sogar ein F Körbchen.#augen Nun bin ich wieder schwanger und mein D ist bei 4+5 schon sehr sehr knapp.#klatsch

Milch kam bei mir schon am Ende der Ss aus den Brüsten getropft.

Du brauchst Dich dafür wirklich nicht schämen, das ist völlig normal. Freuedich lieber das Du anscheinend viel Milch bekommst um dein Krümel gut stillen kannst#freu

Alles Gute für Dich und deinen Bomben

3

Ist es dir vielleicht unangenehm weil es auffällt und du jetzt noch niemandem von der ss erzählen möchtest? Dann kann ivh das gut verstehen xD

Versuch sie erst zu kaschieren :D

Später kannst u dann damit angeben :D

Es kann gut sein das sie jetzt recht viel anschwellen aber wenn die Milch kommt nicht noch extremer werden .....

Meine Freundin hatte auch das Glück / Pech von b auf ein e Körbchen und nach der ss auf a :/
Viel Glück und alles gute :)

4

Hallo :-)

Meine Antwort hilft Dir jetzt nicht wirklich aber ich muss zugeben, dass ich genau DAS super toll fand :-) Ich bin auch sehr schlank und es war super große Brüste zu haben aber noch keinen großen Bauch ;-)

Genieße es :-)...Nach der Stillzeit wurden die bei mir nämlich kleiner als vorher!!!! #schmoll

Und ja...Beim Milcheinschuss war D zu klein...Wahnsinn..konnte es gar nicht fassen #rofl

Liebe Grüße und schäm Dich nicht :-)

5

Hallo,
kann dich voll verstehen...bin jetzt 9+0 und seit einer Woche sterbe ich...meine Brüste sind dermaßen angeschollen und schmerzen auch übelst...ich zwänge mich jetzt schon in meine Sportbh´s...da geht in etwa und sie fallen auch nicht so auf!
Lg Schoki

6

huhu!

meine waren am anfang auch so groß bezw von b auf c. jetz wo das angeschwollene wieder nachgelassen hat,ist mir c wieder zu groß u b zu klein :-(
jetz bin ich mal gespannt,ob mir dann meine stillbhs passen.

7

Huhu
Was soll ich denn sagen. Ich hatte vorher E. Meine BH's platzen langsam. Aber ich kann dich beruhigen. Ich bin jetzt 13 ssw und seit wochen tut sich nix mehr. Wie das allerdings wird wenn die Milch einschießt mag ich nicht dran denken. Mein Mann ist allerdings begeistert.
Lg
Kiki

8

Ich bin auch von kleinem B auf C hoch. Habe mir zwei bequeme BHs gekauft, die stützen aber nicht pushen und finde es damit gar nicht so schlimm. Manche Kleidungsstücke gehen nicht mehr, aber daran müssen wir uns ja eh gewöhnen ;-)

Drauf angesprochen hat mich noch niemand, aber ich würde einfach lachen, "echt, findest du?!" sagen, ungläubig drauf schauen und sagen "wird der BH sein ..."

Ansonsten weiß ich jetzt, dass ich mir nie die Brüste machen lasse!

9

Danke dir. Deine Antwort war wirklich hilfreich.
Und jaaaa ich werde mir auch niemals die Brust machen lassen!!!
Das hab ich komischerweise vor der ss anders gesehen :-D
Ganz lg #herzlich