40.ssw stechen am Muttermund?

Hallo ihr lieben.

Ich habe seit ca. 2 Tagen so ein starkes stechen innen.. könnte vielleicht am Muttermund sein? Nur woher kommt das?

Ich war vor 5 Tagen beim FA, Muttermund soll weich sein und Köpfchen sitzt fest im Becken. Hin und wieder hab ich ein Mens. Schmerz Gefühl aber nix wildes ;-)

LG

1

*achso und seit den 2 tagen wird mein Bauch ab und zu hart..

Ich hoffe ja das es bald los geht B-)

2

Hallöchen,
Das kenne ich nur zu gut. Dieses stechen habe ich auch ab und an mal...und das nicht gerade wenig.
es scheint sich auch einiges dadurch zu tun (GMH verstrichen, MuMu ca. 1cm geöffnet)
Den harten bauch habe ich seit 3 wochen mal regelmäßig mal unregelmäßig....sind halt Übungswehen.

Aber wann es denn mal endlich los geht, steht in den Sternen geschrieben.

langsam glaub ich, es wird doch noch ein Juli-Baby....

lg tine mit krümel inside ( ET - 2)

3

huhu
das sind die mutterbänder#winke

4

Ich würde eher auf den MuMu tippen.

Die Mutterbänder fühlen sich anders an.
dieses stechen ist eher wie ein stechen mit einem Messer in den inneren Scheidenbereich.

Is bei mir jedenfalls so...