Eure HCG Wert bei ES + 16

Hallo Mädels,
Bin gerade total happy, bin nach 14 Versuchen der künstlichen Befruchtung endlich wieder schwanger. War heute beim Bluttest dort wurde ein HCG Wert von 899 bei ES+16 festgestellt, bei meiner ersten Schwangerschaft war der HCG Wert bei ES +15 bei 106.

Ich bin Mega happy und die Werte können mir ja eigentlich total egal sein, die Hauptsache ist doch, das jetzt alles gut wir. Aber irgendwie interessiert es mich doch.

Schöne Grüße
Jessika

1

Hallo,

Mein Hcg war bei 4+0 bereits bei 2400. es ist nur 1 Baby, völlig gesund, allerdings immer größer (6 Tage) als es zu der ssw üblich ist. Das Ei war wohl flott unterwegs.

Dir noch herzlichen Glückwunsch

Lg sil 24+0

2

huhu!

mein HCG war da bei 161

3

Ich hatte an ES +11 einen hcg von 20,5 und an ES +16 einen Wert von 425

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Manu

4

Hi!

Herzlichen Glückwunsch und Respekt an dich, dass du so lange durchgehalten hast! 14 Versuche sind schon heftig!

Ich bin auch durch ICSI schwanger, mittlerweile mit dem 2. Kind.

Meine Werte waren so:
1. Schwangerschaft: PU+14 = 388, PU+17 = 1285
2. Schwangerschaft: PU+14 = 125, PU+16 = 223, PU+25 = 6838

Dein Wert ist wirklich toll und realistisch darüber denken tust du ja auch! Du bist schwanger und alles wird gut!

Ich wünsche dir eine traumhafte Schwangerschaft! Du hast es dir nach den vielen Versuchen echt mehr als verdient!

Alles Gute!

5

Es+17 1148

1 junge geworden :-)

6

Hallo Jessika,

herzlichen Glückwunsch #verliebt der HCG-Wert passt doch zur 5. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ laut der Tabelle ist ein HCG-Wert zwischen 100 und 5000 im Normbereich. Ist also alles prima. #liebdrueck