ES+14, Ovu negativ, sst vor 2 tagen positiv (cb digi 1-2)

Hallo ihr lieben,
ich habe ja schon berichtet wie sehr ich verunsichert bin, da ich seit gestern kein ziehen und pieksen im unterleib habe. nur brustspannen. (mache mir sorgen da ich ja schon 3FG hatte)

nun....vor 2 tagen habe ich einen cb test gemacht (1-2). gestern war ich beim arzt und der BT ergab 39 (bei +13).=>meine zweite zyklushälfte dauer 12 tage<= heute machte ich digi ovu und da kam kein lächeln. obwohl das doch auch auf hcg reagiert.

ist jetzt mein hcg wieder gesunken weil eine FG vor mir liegt?
mache mir wirklich sorgen. und der nächste termin ist erst nächten donnerstag.
als ich den neg ovu test in der hand hielt hätte ich wirklich heulen können.

bei der letzten schwangerschaft habe ich auch mit nem ovu getestet...positiv! weiß aber nicht wie weit ich ES+? da war.

aufgrund so vieler FG soll ich (ohne befund Clexane), zum blut verdünnen bekommen. habe panik das das würmchen abgestorben ist und jetzt nur noch die blutung kommen muss.

ich weiß....ich mache mich verrückt, doch meine erfahrungen machen mir angst.

1

Hör erstmal auf zu testen. Das wird dich nicht weiter beruhigen können.
vertrau auf deinen Körper.

es tut mir leid wegen deinen FG. Aber doppelt posten musst du deswegen auch nicht.

beruhig dich...und wenn das gar nicht geht,geh halt zum arzt und lass es durchchecken.

Lg

2

Hallo,

Jetzt mach dich nicht verrückt. Das ist ein Ovu, der kann, muss aber nicht auf Hcg reagieren! Deshalb nennt man das ja auch orakeln!

Alles Gute

Lg sil

3

Ich würde das testen bleiben lassen...

Dem Ovu brauchst du gar nichts glauben. Es ist ein Ovu, kein SST. Meine waren immer negativ, egal ob schwanger oder Mens. Oh warte, in der 12. Woche war der zweite Strich beim Ovu dann doch stärker, aber immer noch nicht genauso stark wie die andere Linie- für einen Ovu also eindeutig negativ. ;-)

Ich wünsche dir alles Gute. Jetzt heißt es wohl sich in Geduld üben, auch wenn ich deine Sorge sehr gut verstehen kann. #liebdrueck

4

Doppelpost!

5

hallo!!

angst hin oder her,ovu ist ovu u zeigt dir den ES an u keine SS.
ich bin der meinumg du machst dir viel zu viel gedanken über ne FG!! anstatt dich über deine erneute SS zu freuen.
ich hatte auch schon drei FG u hatte auch angst,aber du bist da ja schon krass unterweg(nicht böse gemeind)
würde mir eher jetz gedanken machen,ob dein negativ denken deiner SS schadet.
ist vielleicht jetz krass gesagt,nur freu dich doch jetz über deine SS u verbanne mal deine angst.du machst dir mit vielen sachen doch nur selber angst.ich wäre ja schon längst gaga.

6

Nun.... Natürlich mache ich mir Sorgen....viele Fragen kommen auf und natürlich macht es mir mehr Angst wenn ich seh das der Test nicht anschlägt, Symptome wegbleiben und und und!

Es tut mit wahnsinnig leid mit deinen Sternchen