verdaunungsprobleme / mehrmals breiiger stuhl

soll dies von meiner freundin fragen

hatte jemand von euch in der frühschwangerschaft genau die selben probleme das man mehr mal am tag zur toilette musste und der stuhl breiig ist

also es ist kein durchfall

danke für eure antworten

1

Ja leider ich :-(
und nix hilft. Gyn meinte kann eis und senf essen das hilft bei manchen.
hab ich aber nicht gemacht.
antibiophilus behm ich ab und zu das darf man nehmen. Hilft aber nicht.
hab vorher heilerde genommen das hakf gut. Aber nun in der ss weiß ich nicht ob ichs weiter nehmen darf.

Bin daher auch gespannt was andere auf deibwn Beitrag schreiben ;-)

LG

2

danke für deine antwort

wann fing es den bei dir an und wie lange ging es

meine freundin ist noch in der frühschwangerschaft

und wie gesagt sie muss mehrmals täglich

stell es mir ganz schön nervig vor :-p#zitter

5

Hm wann es angefangen hat? Schwer zu sagen... seit dem ich schwanger bin also bevor ich positiv getestet hab. Ich esse sehr viel. Viele kleine Mahlzeiten da ich auch Kreislaufprobleme hab und derzeit unter übelkeit leide. Von dem her auch öfters am Tag Mal ein Klogang. Ich denke mein Körper muss erst mit den Hormonen zurecht kommen. Manchmal ist der Stuhlgang aber auch ganz normal. Vielleicht vertrage ich auch Sachen nicht mehr...

mein gyn meinte das ist normal. Solange ich keinen durchfall habe und das ist es ja nicht.

Deine Freundin sollte das auch Mal mit ihrem Gyn besprechen.

Wichtig viel trinken und Hygiene.

Lg

3

Nimmt deine Freundin Magnesium? Falls ja, würde ich das mal weglassen.

Ich hatte das Problem leider auch längere Zeit anhaltend (allerdings nicht mehrmals am Tag)..hat sich irgendwann von allein gegeben.

4

nein , sie nimmt kein magnesium :-)

6

Yup ich !

7

Ich habe das auch zwischendrin mal. Dann hab ich bis zu 3x weichen Stuhlgang am einem Tag. Mein FA sagt das kommt daher, dass sich einfach alles verändert und die GM mehr Platz einnimmt. Kann auch Verstopfungen machen. Daher bin ich froh dann lieber einmal öfter zu gehen als gar nicht ;-)