Hebammen Raum Mannheim

Hallo ihr Lieben,

bin zwar noch früh dran, aber in 4 Wochen hab ich Urlaub und dann will ich mich schon Mal umschaun, damit ich auch auf jeden Fall eine Hebamme finde.

Kann mir hier jemand eine Hebamme im Raum Mannheim empfehlen? Also Mannheim eher so Seckenheim, Feudenheim, Wallstadt, die Ecke sonst, Ladenburg, Heddesheim usw. Heidelberg wäre mir schon zu weit.

Und hat jemand hier zufällig im Diakonissenkrankenhaus mit Beleghebamme entbunden und kann mir dazu einen Erfahrungsbericht geben? Das wäre super.

Danke euch schon Mal und ein schönes Wochenende. #winke

1

Hi,
Ich kann dir Petra Neumann im Raum Sandhofen empfehlen. Beleg bei ihr den GVK u d bin super zufrieden.

Lg

2

Hallo. Eine gute Freundin von mir ist Hebamme und ist soviel ich weiß genau in dem raum tätig. Ist allerdings im marienkrankenhaus in lu und nicht im diako. Im diako ist es schwer eine zu bekommen war zumindest so damals bei meiner Tochter.

Woher kommst du genau

3

genau wohn ich in Ilvesheim.