Wann schwanger nach lamuna 20 ?

Mein anliegen steht ja schon oben. Ich setze jetzt die pille ab ubd mich würde mal interessieren wer diese pille genommen hat, und wann schwanger geworden ist.. Liebe grüße

1

Hey habe die auch genommen,habe diese letztes Jahr Anfang Juli abgesetzt. Wurde bis zum Januar/Februar nicht schwanger. Dies lag nicht an Lamuna sondern an meiner Schilddrüsenunterfunktion!
Man kann es nicht voraussehen mit welcher Pille nach dem absetzten man schneller Schwanger wird. Das wäre ja alles super einfach dann ;)
Meine FA sagte mir es kann von einem halben Jahr bis zu einem Jahr dauern bis die Reste der Pille draußen sind, von Frau zu Frau unterschiedlich. Vielleicht gehörtest du zu den Glückspilzen und wirst in einem Monat schwanger?!

Versteif dich nur nicht zu sehr auf den Kinderwunsch,sondern lass dich überraschen. Lg

2

Danke für deine antwort.das gute u
Ist meine schilddrüsenwerte sind super. Ne ich versteif mich nicht drauf mich hats nur interessiert

3

Hallo :)

Ich habe zwar die Valette genommen, bin aber trotzdem direkt nach absetzen der Pille (habe diese vorher 6 Jahre genommen) schwanger geworden, also im 1. ÜZ. Das ist aber natürlich bei jedem anders und ich glaube ich habe schon wirklich riesiges Glück gehabt :)

LG mia-16 mit Mini-Krümel 6.ssw

4

Ich würde sofort nach absetzten der Pille schwanger.

5

Ich hatte lamuna 20 im Juni letzten Jahres abgesetzt, nachdem ich sie 5 Jahre regelmäßig genommen hab. Im Dezember/Januar wurde ich endlich schwanger, aber es endete im März mit einer Fg... Im April/Mai hat es wieder geklappt und alles sieht gut aus.

6

Oh das tut mir leid mit der fg. Aber hey!! Herzlichen glückwunsch zur erneuten schwangerschaft! Ich hoffe ich kann auch bald postiv testen :)

7

Hey!

Ich hab Lamuna 20 über 12 Jahre lange am Stück genommen und habe sie letztes Jahr im Dez abgesetzt, im April bekam ich die Nachricht dass ich schwanger bin:))

Es kann schnell gehn, muss aber nicht...

Stress dich nicht zu sehr^^

Lg

weiteren Kommentar laden