Babybett aufpimpen? Ideen?

Hi,

die Gitterbetten sind ja leider ziemlich lieblos, wer von euch hat noch schöne Ideen wie man es am besten aufpimpen kann? (Ausser Himmel, Nestchen und co?).

Bin für jede Idee Dankbar!

LG

1

Hi
das hat schon seinen Grund warum sie so "einfach" gehalten werden.
Jede zusätzliche Deko kann zu einer Gefahr werden.
Hänge nichts dran, erwürgungs und erstickungsgefahr, male sie nicht an, dein Kind wird jede Nacht Farb-stoffe einatmen etc etc...

dekoriere lieber die Ecke,in der das Bett stehen wird:-).

Liebe Grüße

Lara

2

Zuviel Deko bedeutet auch Reizüberflutung und die schönste Deko im Bett ist doch das Baby :-D

3

Ja aber dann sollte man Himmel und Nestchen auch nicht dran machen?

Ich glaub dann nehme ich aber lieber doch ein teureres Modell was zumindest vom Modell her ein wenig mehr hermacht als dieser Gefängnisstyle :(

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

wie wäre es mit Wandtattoo`s die du von aussen an das Bett klebst?! Das wird ja sicher nicht nur rund herum mit Stangen sein?!

Ein schönes Mobile vielleicht?!

Guck mal hier sind ein paar tolle Einrichtungsideen...
http://www.babycenter.de/l25004569/im-bild-12-top-ideen-f%C3%BCrs-kinderzimmerdesign?scid=de_de_bulletin_all_pregnancy#/1

TB