1 Monat gearbeitet - anscheinend wieder schwanger

Hallo ihr Lieben,

so wie es scheint - auch wenn es eigentlich gar nicht sein kann, aber das ist ein ganz anderes Thema - bin ich nach genau einem Jahr schon wieder schwanger.

Ich muss es erst noch von meiner Gyn bestätigen lassen aber da habe ich erst nächste Woche einen Termin bekommen.

Ich bin gerade mal seit diesem Monat wieder arbeiten und habe jetzt schon panische Angst davor, es hier zu verkünden #zitter

War jemand von euch in der gleichen Situation?

Für den AG ist es natürlich mehr als bescheiden aber da kann ich wohl nichts dran ändern... #zitter#zitter#zitter

LG

1

Oh nein, das kenn ich! Ich war auch nach gut einem Jahr wieder schwanger und mein Chef hat es erstaunlich gut aufgenommen.
Würde aber an deiner Stelle noch 4 Wochen warten, damits nicht ganz so "spontan" ist #schein
Und dann kannst du es ihm ja erklären, dass es überhaupt nicht geplant war und du selbst geschockt bist - hab ich auch gemacht.
Klar: es ist dein Recht und er kann theoretisch nichts machen, aber so ist evtl. das Verhältnis nicht ganz so "negativ", verstehst du, wie ich das meine?

Ich wünsch dir alles Gute #klee

4

#danke dir so werde ich es dann machen :-)#zitter

2

Willkommen im Club , ich bin in Elternzeit Schwanger geworden. Hab mich dann zurückgemeldet , mit den Worten ich komme wieder abeeeer . Mein Chef hat nur gelacht und sagte jemand muss doch für die Rente sorgen. Jetzt muss ich Paar Monate arbeiten dann gehe ich wieder in Mutterschutz. Alles Gute.

3

Hast du einen tollen Chef!!! :-)

Leider bin ich in eine neue Abteilung gekommen und mein neuer Chef findet das sicher nicht so toll #schmoll

5

#winke ich hab es ähnlich durch, gerade letzte Woche erst #augen

ich weiß zwar auch nicht wie es sein kann, bin mir ganz sicher das ein #schwimmer alleine im Bett zu mir rüber gekrochen sein muss. Wir haben soooo wenig #sex im Monent da unser 10 Monate alter Sohn so verdammt schlecht schläft! #gaehn

ich war Montag bei meinem Arbeitgeber, die Fahrt dahin war schrecklich, ich fühlte mich so scheiße. Ich weiß das die total auf mich warten (wäre 01.09. wieder abgefangen) und dann das!! #schmoll

"Hallo, mein Name ist Hiob, ich hab da mal ´ne Botschaft für sie....." #schock

Sie hat es zum Glück echt gut aufgenommen, in meinem Fall geh ich gleich wieder ins BV!! :-(

Aber wichtig ist das wir ein gesundes Baby bekommen, die Arbeit kann & muss dann mal zurück stecken, stand bei mir lange genug an erster Stelle.... #klee

6

Herzlichen Glückwunsch! :) Ich find das super, hätte mir auch so einen geringen Abstand gewünscht... bei mir hat's 17 Monate gedauert ;)

7

Ich komme genau für 10 Tage wieder,um dann in den Mutterschutz zu gehen:-)
Mein Chef hat es gut aufgenommen und mir von seiner Elternzeit erzählt.