Wann hattet ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen und welche?

Hallo alle zusammen,

meine Frage steht schon oben.

Ich danke euch für viele Antworten.
Schönen Sonntag noch.

Lg, Angelina

1

Hi,

ich bekam erst in der 8. SSW was mit - mir wurde übel. Bin jetzt in der 10. Woche - Lage unverändert ;-)#schwitz


LG,

Vicky

4

Hey,

hatte ab der 7. ssw geschwollene Brüste, Pickel bekommen und starke Übelkeit, die dann leider auch bis zum 5. Monat angehalten hat.
Ich wusste allerdings erst in der 10. ssw das ich überhaupt schwanger bin, hatte aber die ganze Zeit auch so ein Gefühl im Bauch...

Liebe Grüße

Katja & Zwergi 26+3 ssw

6

hallo!!!

ich hatte die ersten monate überhaupt keine anzeichen, außer vielleicht müdigkeit. aber keine übelkeit oder gelüste.

sei doch froh, so kannst du deine schangerschaft doch viel unbeschwerter genießen:-)

gruß matzzi 33. sw

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Angelina,
ich habe GARKEINE Anzeichen, bin aber auch erst in der 6. SSW. Wenn man das Forum so ließt, kann man aber leicht glauben, das man ohne Anzeichen gar nicht schwanger ist...
Drück dir die Daumen, ohne Beschwerden ist SS nähmlich auch schön!!
Gruß,
Lilly+#ei (5+3)

5

bin jetzt in der 22 ssw und hatte nie irgendwelche anzeichen ausser das meine mens ausblieb. #freu

3

Hallo,

meine SS-Beschwerden haben in der 7.SSW angefangen. Kann mich sehr gut daran erinnern, weil es genau pünktlich zu meinem Geburtstag war. Von jetzt auf gleich wurde mich schlecht, fühlte mich komisch und dachte zuerst ich hätte was falsches gegessen. Bis ich dann mal auf die Idee kam, es könnte ja mit der SS zusammen hängen. Seit diesen Tag war dann jeden Tag Übelkeit mit Erbrechen (mehrmals täglich#schwitz), Kopfschmerzen, Müdigkeit und und und. Das Ganze hat sich tapfer ca. 3 Monate gehalten dann wurde es immer weniger und auf einmal war es ganz weg. Seit dem gehts mir wieder richtig gut.

Liebe Grüße

Nicole + #ei (33.SSW)

7

Hallo Angelina,

ich hatte am Anfang erst gar keine Beschwerden, außer einem leichten Ziehen im Unterleib ging es mir gut. Nur in der 7. SSW war mir mal ne Woche lang leicht übel und ich konnte diverse Sachen nicht riechen bzw. essen. Allerdings ohne Erbrechen (zum Glück ;-) ) Danach ging es mir wunderbar und geht es mir weiterhin, so dass ich mich fast nicht schwanger fühle!

Von mir aus kann es so weitergehen! #huepf

liebe Grüße und ne angenehme #schwanger

Silke + #ei (12+5)

9

Hallo Angelina!

Also meine ersten Anzeichen - die mich sehr verwirrten, aber ich zu diesem Zeitpunkt nicht zuordnen konnte - waren in der 4./5.Woche Verstopfung (gerade in der Früh mit wahnsinnigen Bauschmerzen) und schelchter Kreislauf/ Müdigkeit. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt vorsorglich Folsäure eingenommen begonnen, weil ich meinem Arzt gesagt hatte, ich würde jetzt dann irgendwann vielleicht einmal gerne schwanger werden, also dachte ich diese Folsäure hätte evt. Nebenwirkungen...dem war nicht so - ich war schon längst schwanger #augen

Also viel Glück und schönen Sonntag!
Birgit +#herzlich 20.Woche

10

Hallo!

Ich bin jetzt in der 7. SSW und seit ca. 10 Tage ist mir schlecht, ich habe Verstopfungen und kann dieverse Sachen nicht riechen, die ich sonst immer gerne gerochen habe (Z.B. unser Waschmittel und dasDuschgel meines Mannes). Ausserdem tut mir die Brust weh und mir ist ständig übel - teilweise muss ich auch erbrechen...! Hoffentlich hat das bald ein Ende!

LG Christina
7+6 SSW

11

hallo,

ich hatte ab eisprung ziehen in den brüsten, die irgendwann immer stärker wurden. und unterleibsziehen ab eisprung. und es + 11 positiv getestet.

lg chris 10 ssw