Verbrannter Ofen

Als ich heute morgen Brötchen machen wollte roch der Ofen extrem nach verbranntem. Wahrscheinlich war es der Käse von gestern, der wohl vergessen wurde weg zu machen. Es roch wirklich extrem und ich habe dann die verbranntem Reste mit einem Schwamm und Wasser weg gemacht. Fenster war offen. Selbst jetzt riecht meine Kleidung noch danach und ich bekomme den Geruch einfach nicht aus der Nase. Wisst ihr ob das schädlich für den Embryo sein kann?

2

Verbrannter Käse ist beim einatmen extrem schädlich, du kannst jetzt nichts mehr daran ändern, aber zur Vorsicht würde ich mir eine Gasmaske besorgen um für den Rest der Schwangerschaft auf keinen Fall mehr Grillgeruch - es gibt auch immer mehr unverantwortliche Käsegriller - Autoabgase oder Gott bewahre Zigarettenrauch einzuatmen.

Die Klamotten besser wegwerfen. Bitte zum Schutz von anderen in Vakuumbeuteln entsorgen. Und warum warst Du noch nicht duschen? Google mal ob es in deiner Nähe Dekontaminationsduschen gibt.

#rofl

Sorry aber das musste mal raus. Wie bekloppt kann man sich denn machen? Was soll denn passieren? Überleg doch mal bitte wie groß die Luftverschmutzung der deine Mutter täglich ausgesetzt war, und du auch als Kleinkind, war. Was ist dir passiert?

1

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das besonders schädlich sein soll. Wenn du in einer Großstadt an einer gut befahrenen Kreuzung stehst und auf grün wartest, nimmst du durch die Abgase wahrscheinlich mehr schädliche Sachen auf. Oder wenn du ein gegrilltes Würstchen isst.
Es ist nur noch der Geruch, den du in der Nase hast, keine Rußpartikel. Mit ein bissvhen Febrez sollte das schnell weg gehen.

3

bei kaese wurde ich mir keine Gedanken machen. du bist ja danach nicht Mit Chemie ran.

4

Bitte nicht schon wieder so eine bescheuerte Frage!!!

Du wirst wahrscheinlich bald an Gerüchen gestorben sein.

5

Hahahaha vermutlich wird dein Kind niemals käse mögen #rofl#rofl#rofl

6

Sag mal, bis du wirklich "echt" oder spam oder so??

An deiner Stelle wuerde ich in solchen Situationen (sowie Abgas Geruch, Kerzenqualm, starkem Parfumgeruch, Schweissgeruch - vor allem jetzt im Sommer besondere Gefahrenquelle!) einfach mal einen Krankenwagen rufen, sicher ist sicher.

#sorry, so viel Ironie an diesem fruehen Freitag...

7

Also ihr seit wirklich das asozialste überhaupt! Wofür ist bitte ein Forum wie dieses hier da?! Bestimmt nicht nur um so einen scheiß zu schreiben wie ' oh ich esse heute das und das und bla bla bla' wenn es euch so stört dann macht doch mal was anderes als den lieben langen Tag hier zu lesen. Ist euer Leben so langweilig, dass ihr euch auf Kosten besorgter Menschen lustig machen müsst?! Dann mein Beileid!

8

Hallo :)

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es dem Baby schadet! :)

Ich denke, bei Gerüchen allgemein kannst du unbesorgt sein! :)

Um den Geruch aus der Nase zu bekommen, kann ich dir empfehlen, an Kaffeepulver zu riechen! :) Kaffee neutralisiert Gerüche :))

LG wunderkind123 mit Junior inside 11+6 <3

weitere Kommentare laden
19

die klamotten würde ich einfach wechseln und waschen, dann ist das weg. an sonsten wird das nicht schädlich sein, wenn du das nicht täglichmachst :-) also: keine sorge!