Gestern komisches gefühl beim Auto fahren!Was war das?

Hallo ihr lieben!

Ich bin das 3 te mal Schwanger, aber wie ihr ja wißt jede ist anders.
Also, beim Auto fahren hatte ich eine ziemlich starken druck nach unten, als wenn das#baby jeden Moment rausrutscht. Es
tat nicht weh, aber es war unangenehm.
Am lesten Monatag war ich bei der VU, und da sagte mir die Ärztin, das der kleine mit seinem Köpfchen schon fest im Becken sitzt und der Gebährmutterhals relativ verkürzt ist.#kratz
Ich muß dazu sagen, das meine ersten beiden Kinder auch jeweils vor Termin Geboren sind.

Ich bin in der 35 SSW und ET: 06.07.06

Sorry, ist doch ein wenig länger geworden.

Vielen dank im voraus

Gruß Saskia und Baby Leon inside

1

Hallo Saskia,

ich denke mir, dass dein Kleiner stark nach unten drückt. Ich bin fast genauso weit wie du und ich fahre auch noch Auto, aber einen solchen Druck, verspüre ich noch nicht. Ich weiß auch nicht ob ich dann noch Auto fahren würde, zumindest alleine. Frag doch einfach bei deinem FA oder im KH nach. Dann bist du immer auf der sicheren Seite.

LG Susanne 35+1

2

Hallo Susanne!

Danke für deine Antwort, da werde ich wohl Morgen gleich mal
nachfragen bei meiner Ärztin.

Dir noch eine schöne rest#schwangerschaft und alles gute.

Gruß Saskia

3

Hallo Saskia

ich bin in der 34. SSW. und habe die gleichen Anzeichen wie Du.
Meine FA meinte auch der Kopf des Kleinen schon fest im Becken sitzt und dass dieser Druck normal sei.

Autofahren tu ich auch noch. Sollte kein Problem sein.

Wir nahen uns dem Ende zu, deshalb würde ich mich keine grossen Gedanken machen.

Liebe Grüsse und alles Gute dann bei der Geburt.:-p

Isa 1707 & #baby - boy 34. SSW#freu