Brauner Ausfluss!Ist denn schon wieder alles vorbei?Bitte auch hebi!

Hallo



War gerade auf Toilette und habe mich normal abgewischt und habe mit großem Erschrecken#schock festgestellt das das am toiletten papier ganz viel brauner ausfluss dran war.
Mindesten so ein halben teelöffel!(sorry wegen beschreibung)
Könnte es daher kommen das ich gestern sex hatte oder hatte ich jetzt ne Fehlgeburt?
ICh bin so fertig ich könnte nur heulen!#heul


Mareike

1

Hallo, das kann vom Sex kommen.

Aber am besten ab zum Doc/Krankenhaus und abklären lassen.

LG
Mel

2

na ab ins kh!!!

nur da kann dir einer sagen, was nun ist! bei mir waren die blutungen damals normal, aber lass es abchecken!!

alles gute #liebdrueck

ina (et-6)

5

hi ina, darf ich mal fragen, welche art von blutungen hattest du??? bin 9.ssw und habe gute 2 wochen blutungen / SB gehabt. wegen GKS und muss utrogest nehmen udn viel liegen. jetzt ist alles besser.

lg: suri

6

Also ich hatte mich eben abgewischt und da war am papier ungefär so viel wie ein halber teelöffel voll brauner ausfluss ohne blut dran.
Ich habe bloß solche angst das jetzt schon wieder alles vorbei sein soll.


Mareike

weitere Kommentare laden
3

#liebdrueck muss nix heißen! komtm wahrscheinlich vom sex....habe seit 3 wochen sowas ( 9.ssw ) und renne dauernd zum FA, aber dem würmchen geht es super!

leg ich hin, ruh dich aus und morgen beim FA anrufen....und keine sorge, das wird schon!

LG. suri

11

Hallo suri,
Du bist auch davon geplagt? Ich suche immer noch Leute, bei denen ich mich deswegen mal ab und an ausheulen kann.
Ich bin jetzt 12+5, habe aber trotzdem nach körperlicher Anstrengung oder "danach" Kontaktblutungen. Es dauert meist 3-4 Tage, dann ist es wieder weg. Mit Zwergi ist aber alles ok.

Trotzdem habe ich es grad in der Anfangszeit kontrollieren lassen bei der FÄ, das hat mich dann auch beruhigt, dass es nur vom Muttermund kam und nicht vom Kind.
LG
melenegun #blume

12

ja, es lässt sich nicht vermeiden.....:-[ war bald wöchentlich bei der FÄ, obwohl erst 9.ssw - komme mit dem bezahlen meiner rechnungen nicht nach, konto leer......#schock:-[ aber nun gut, es ist für unser gummibärchen....

wir lassen #sex es ganz sein, weil wir beide ziemlich große angst haben....zwischendurch waren die blutungen so viel ( nicht stark ), dass wir usn sogar schon weinend verabschiedet haben......daher lieber verzicht.....auch, wenn´s schwer fällt. #hicks

ansonsten lag ich die woche, da krank geschrieben.....ok, muss in meinem beruf nicht unbedingt stehen, aber es ist besser. ( lehrerin, da siehste die racker besser )

zur zeit ist es deutlich besser geworden, ich denke, wegen utrogest, was ich wegen GKS bekam.

aber gummibärchen wächst udn gedeiht und daher bleibe ich #cool ( meistens.... )

LG. suri

weiteren Kommentar laden
4

Meint ihr es würde Morgen zum regulären termin reichen?soll morgen um 10:10 da sein.
Ich weiß nicht wie heute zum Krankenhaus kommen soll.
Ich habe auch keine Schmerzen oder ähnliches.
Nur dieser braune ausfluss.



Lieben gruß Mareike

7

hallo,

wie es reicht, musst du selber wissen, wenn du bis morgen nur daheim sitzt und dir nen kopf machst, ist dir auch nicht geholfen...

aber ich habe mir sagen lassen, dass eine fehlgeburt sich mit frischem blut bemerkbar macht, also ich denke auch, dass es mit dem sex zusammenhängt.

lg anita mit #babynr.4 31+0 im bauch

8

Denke mal das es deine Entscheidung ist.

Wenn du keine so große Angst hast.

Ich würde sofort hin, wenn doch nen Abgang kommt macht man sich eventuell Vorwürfe nicht gegangen zu sein.

LG
Mel

weiteren Kommentar laden