Schüttelfrost in der Schwangerschaft

Hallo,
ich bin gerade in der 8. SSW also nochganz am anfang. Das ich ständig müde bin seh ich ja ein, steht auch überall, aber ist es auch normal dass es mich die ganze Zeit friert? Das einzige was bei mir warm ist sind meine Brüste #augen.
Über Antworten würde ich mich freuen
Danke

1

Mir geht's gerade genauso ich liege mit Schüttelfrost auf dem Sofa mit 2 dicken Decken und mir geht es wirklich schlecht. Das hatte ich in meiner 1 SS gar nicht und jetzt schon seit über ner Woche.

Lg ebenfalls 8 Woche

2

Das hatte ich wochenlang. Mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt.
Ich hielt alle anderen für verrückt, die "bei diesen winterlichen Temperaturen" im T-Shirt rumlaufen, während ich noch den dicken Mantel und die Fellstiefel anhatte (wohlgemerkt: Mitte Mai!). Die warmen Brüste haben irgendwie nicht genug geheizt...

Ist aber besser geworden und inzwischen bin ich wieder "wohltemperiert"

3

#winke

mir war die ersten 3 Monate ständig kalt - war aber auch November-Jänner, seitdem bin ich ein Ofen, mir ist nie kalt und ich friere noch lange nicht, wenn selbst mein Freund schon bibbert ;-)

lg.

4

Ich hatte das auch die ersten Monate ganz schlimm.hab immer und egal wie warm es war gefroren.
Seit einigen Wochen ist mir Dauer warm.ist genauso blöd :-D

Lg Sarah mit Tyler (7 Jahre) und Ben 28.ssw