Leichte Blutung nach Stuhlgang

Hai Mädels

Und zwar bin ich in der 7 ssw und habe Verstopfung Grade ebend nach dem Stuhlgang hatte ich am Toiletten Papier vaginale Hellrote Blutung soll ich mir sorgen
Machen hab so Angst

1

Wenn es nur vom Stuhlgang war brauchst du dir keine sorgen machen!

Versuchs mal mit Magnesium, das löst Verstopfungen und hilft auch gegen viele andere Wehwehchen. 800-1200 mg täglich, über den Tag verteilt nehmen. Wenn du zuviel auf einmal nimmst bekommst du durchfall.

2

Wenn das vaginales frisches Blut war sollte man das schon abklären lassen. Ich hatte vor paar Tagen auch Verstopfung und habe nicht geblutet ..bin jetzt in der 6ssw...

Ich würde lieber ins Krankenhaus fahren lieber einmal zu viel als einmal zu wenig . Blut sollte man immer ernst nehmen

3

Der Tipp mit dem Magnesium ist gut, aber die Dosis ist viel zu hoch. Wenn du kein zusätzliches Magnesium gewohnt bist, reichen schon 300-400 mg, um einen Durchfall zu bekommen. Du kannst dann ja steigern, wenn es nicht mehr wirkt. Aber direkt mit 800 mg anzufangen, finde ich zu übertrieben.
Sollte die vaginale Blutung stärker werden und nicht am Stuhlgang liegen, solltest du es abchecken lassen.

5

Danke für die Antworten werde heute Abend oder morgen früh ins Krankenhaus fahren

4

Ich habe auch blutungen.von.Anfang an, auch wenn ich so arg Verstopfung habe,blute ich auch.
Am besten hilft Magnesium, wie die Vorrednerin schon geschrieben hat :-)
Wenn du dir schlimm Gedanken machst oder es schlimmer wird lass es nachschauen lg

6

Fahr jetzt bei mir war das der Anfang der fg :-o

8

Hatte's du auch veatopfung

9

Ja

Saß lange auf Klo beim abwischen dann Blut ich dachte erst kommt vom Stuhl...war aber nicht :-(

Als ich beim fa ankam war schon alles zu spät das war bei 7+3

Warst du beim Arzt???

weitere Kommentare laden
7

Huhu ich kenne deine situation. Ich bin im der selben woche und in der selben lage. Habe gerade rücksprache mit meiner hebi aus der ersten schwangerschaft gehalten und sie riet mir dazu abzuwarten.

Ich soll eine binde nehmen und diese nun über nacht tragen. Wenn die blutung schlimmer wird oder schmerzen bereitet soll ich ins kh fahren und die müssen mit dem ultraschall schauen. Amsonsten morgen schauen und dann ggf einen arzt aufsuchen. Wenn aber nicht weiteres ist soll ich montag einmal bei meiner fa anrufen und vorbei gehen und einmal nachchecken lassen.
Hoffe es hilft dir achja sie sagte mir ebenfalls ich soll magnesium nehmen gegen die verstopfung.
Mich hat es etwas beruhigt. Bange hab ich trotzdem da ich es aus meiner ersten ss nicbt kenne.
Lg ziggeno1