Heulendes Elend!

Hallo ihr lieben...

Möchte gerne mal wissen wie es euch so ergeht psychisch. Bin ich hyper sensibel oder kennt ihr das auch?!

Nun, ich bin in der 14+2 ssw. Mir ist es seit der 7ssw übel von morgens bis abends. Habe immer einen schweren Magen als hätte ich Steine drin liegen #zitter #wolke

Auch bin ich sehr gereizt, vorallem meinem Freund gegenüber. Er macht alles richtig und trägt mich echt auf Händen, aber ich finde immer etwas was er falsch macht #schrei obwohl ich weiss dass er alles richtig macht, voll behämmert!! #aerger
Heute hatte ich ein super Tag, alles lief perfekt und nun aufeinmal wurde ich Panisch und bekam das heulende Elend #zitter #zitter#heul #heul
Einfach so von der einen auf die andere sekunde!! Ich ging mich hinlegen, wollte alleine sein und doch auch von meinem Freund gehalten werden. Aber irgendwie ertrag ich das nicht...! Konnte mich erst nach ca 30min etwas beruhigen.
Muss dazu sagen, dass ich an Panikstörung leide seit x jahren, aber seit ich schwanger bin hatte ich nie eine Attacke

Hattet ihr sowas auch schon? Liegt das an den hormonen oder hab ich nen Knall?! #schwitz #kratz

Bin etwas überfordert wegen dem dauer schlecht und denke es ist mir einfach alles zuviel...

Lieben Dank für eure Antwort #blume

1

Juhuuuuuu,

keine Sorge, das sind deine Hormone :) Die haben es in sich!

Ich war in der Schwangerschaft immer happy, dafür aber nach der Geburt unausstehlich!

Guck dir mal mein Video zur Schwangerschaft an, bei www.youtube.com/user/ZweiSein2013. Da erzähle ich, wie es mir so erging. Damals wollte ich nie mehr schwanger sein, weil es echt anstrengend war!!!!

Halte durch, es kommen bessere Zeiten! Die Übelkeit geht hoffentlich bald vorbei!

Mach dir keinen Kopf :)

LG Dani
www.facebook.de/zwei.sein
www.youtube.com/user/ZweiSein2013

4

Herzkichen Dank für deine lieben Worte!! Das tut gut! Gucke mir das sehr gerne an! #herzlich

2

Huhu,

erstmal... Übelkeit können einem zu schaffen machen. Hatte ich beim ersten (inkl. erbrechen) vom positiven Test bis zur letzten Wehe, jetzt beim dritten ist diese heftige Dauerübelkeit mit der 15. Woche besser geworden bis fast ganz weg.

Aber du kommst mir bekannt vor, erinnerst mich an mich. ;-) Ich behaupte mal ganz stark: die Hormone ärgern dich gaaaanz mies! Und diese fiesen Dinger sind einfach mies, ohne Zweifel. Mit denen stand ich auch schon beide vorherigen Schwangerschaften auf Kriegsfuß und momentan hab ich das Gefühl, es geht wieder los.

Ich denke, deine Panikstörung kommt auch bisschen dazu, aber vor allem die Hormone.

Gibt natürlich immer welche, dass eine Schwangere alles auf Hormone abschieben will und sowas unmöglich wäre, aber ich sehe das anders.

Übrigens, mich haben auch kleine Sachen auf die Palme gebracht. Dass mein Mann seinem Bruder den Glasschrank zeigen musste z.B., und dafür die Türe öffnen. Dieses öffnen der Türe hat mich heulen lassen, warum musste das sein? Ich musste nach Entbindung lachen, als ich mir diese Notiz durchgelesen hab. ;-)

Ich wünsch dir aber alles Gute. Und denk immer dran, dein Körper leistet Höchstarbeit, du durchlebst gerade ein großartiges Wunder!

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+10Mon.) und Ü-Ei (17+1)

3

Du bist herzallerliebst! Danke für die aufbauenden worte #liebdrueck