Frage zu Hunde

Hey,
Ich bin gerad erst in der 5 ssw und jetzt zu meiner frage an die Frauen die Hunde haben.
Legen sich eure Hunde auch immer auf euren Bauch seid ihr schwanger seid?
Mein Hund kommt immer auf Sofa gekrochen und legt sich mit dem Kopf vorsichtig auf meinem Bauch oder auch wenn ich am Küchentisch sitze legt sie den Kopf ab. Süß oder?

1

Hey :-)
Wir haben zwei und meine Hündin, wenn ich mich vor die couch auf den Boden setze, legt sich sogar mit ihrem kompletten Oberkörper auf meinen Bach und legt das Köpfchen ab. So könnte sie stundenlang liegen :-)

LG
Svenja.

2

Süss!Tiere merken das!Meine zwei Mietzen schmusen auch mehr mit mir!Und der Hund meiner Schwiegermutter beschnuppert mich seither intensiv!:-)

6

Das ist echt bemerkenswert ((:

3

#winke

Mein Kater macht das auch! Und wenn er dann schnurrt stubst die Kleine ihn manchmal an - dann schaut er mich ganz empört an, als hätte ICH ihn getreten...#rofl

Lg
Nina 27+5

5

Oh nein wie süß ist das denn <3

4

Meiner ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt was aber auch nervig sein konnte

7

hallo chima :-)

Hunde *riechen* wenn man schwanger ist :-)
sie werden meistens etwas kuscheliger. Meine Colliehündin ist auch seit der Schwangerschaft wesentlich anschmiegsamer geworden :-)

Liebe Grüße, Ronja mit krümeline im bauch #blume

8

Meine große Hündin hat mich plötzlich ganz doll beschützt, bevor ich überhaupt wußte das ich schwanger bin. War zuerst erschrocken als sie bei Spaziergängen plötzlich fast alle Hunde verbellte und fremde Männer. Dabei ist sie sonst ein ängstlicher Hund. Als ich mit Übelkeit zu kämpfen hatte machte die Jüngere auch mit. Und die große hat alle 5 Minuten nach mir geschaut und die Hand geleckt, das war ein großer Trost. Und seitdem es mir gutgeht sind beide sehr anhänglich, besonders die Kleine. Unsere Katze dagegen mag mich nicht mehr :( Sie quengelt ständig zB das sie raus will und wenn ich die Tür öffne geht sie doch nicht raus. Sehr anstrengend.

9

vielleicht ist deine miezi ein bisschen beleidigt :-)... vielleicht hat sie verlustängste oder so... eifert... das legt sich aber sicher wieder :-)

Liebe Grüße, Ronja mit Krümeline im Bauch, 37+1 #blume

weitere Kommentare laden
13

Genau so geht es uns auch, ich bin nun endlich schwanger nach der 3. Icsi. finn (unser hund) wollte immer sein Kopf auf meinen Bauch legen, selbst wenn ich ihn weggeschoben hab legte er ihn wieder drauf :-) das war für uns irgendwie das eindeutigste anzeichen.ich freu mich schon auf seine Reaktion wenn sich dann irgendwann etwas bewegt wenn er die rübe auf meinen Bauch legt ;-) unglaublich wie sensibel Tiere sind ?

LG hombeere

14

Immer wenn eines meiner Kinder aus der Klinik nach hause kam mussten wir unserer Hündin (Judy) einen Stuhl vor dem Stubenwagen schieben und da saß sie dann drauf und schaute erstmal Stundenlang fasziniert in den Stubenwagen. #verliebt

Wenn ich dann mal den Kinderwagen mit Baby im Hof parkte, damit die kleinen frische Luft bekamen, lag Judy davor und knurrte jeden an, der sich nur dem Baby nähern wollte. Nicht mal die Oma ließ sie an den Kinderwagen ran. #nanana

17

Ja da freuen wir uns auch schon drauf oder wenn das Baby da ist wir sie dann reagiert :-)

15

Meine zwei merken es nicht! Die trampeln auf mir rum, als wenn nichts wäre. :/ die sind da total unsensiebel ;)

16

Hallo
wir haben einen bernersenne wenn der sich auf meinen bauch legen würde währe ich platt. Nicht das er es nicht versucht hätte.

Aber seinen kopf legt er immer auf meinen Bauch. Wenn ich trotz Erschöpfung vom tag noch schnell staubsaugen will stellt er sich vor mich und bellt so lange bis ich mich hinsetze. Er läuft mir den ganzen tag hinterher und legt sich in die Nähe.

Er ist aber ein kerl sicher reagieren Weibchen nochmal anders.
schönes Wochenende

18

Wir haben auch einen Berner ;-)

19

Ich habe eine französische Bulldoggen, sie ist auch vorsichtiger geworden beim spielen und legt sich gerne auf mein Bauch hin, hoffe sie wird später nicht eifersüchtig sein.

LG
Vicky 4+5 SSW