Kirschen

Hallo Mädels,

Ich hab mal ne Frage!Hab heute lecker Kirschen direkt vom Baum gegessen,nicht gespritzt!Macht das was?

Danke für Eure Antworten!
Lieber Gruß

1

im idealfall: satt

2

Hahaha... Sehr gut! ;-)

An die TE: was soll an ungespritzten Kirschen denn bitte gefährlich sein?

Guten Hunger!;-)

3

Mal eine Gegenfrage: Ich habe gestern Erdbeeren direkt, natürlich nach dem waschen, vom Feld gegessen. Ungespritzt......macht das was? ;-)

4

Meine Kirschen waren nicht gewaschen da siehe oben direkt vom Baum!Und ja ich bin satt und sie waren lecker!:-)

5

Denk dennoch mal nach: Auch nicht gewaschen, Kirschen oben am Baum hängend und vor allem nicht gespritzt, wobei ich diese Frage nicht verstanden habe, können ja wohl kaum Schaden anrichten, oder? Erdbeeren über dem Boden hägend, von Toxo gehe ich jetzt mal nicht aus, ungewaschen. Da hätte ich doch auch nur etwas Dreck gegessen, oder? So oder so, es ist das gleiche!;-) Ja Erdbeere aus dem Garten sind auch die besten!!#mampf

weitere Kommentare laden
7

Bei übermässigem Genuss Durchfall #rofl

9

Oder die Maden leben im Bauch weiter!#schock#rofl

10

Die sorgen dann dafür das sich Schwangerschaftskilos erst gar nicht ansetzen.. Achnee, das warn andre Würmer #huepf#rofl

weiteren Kommentar laden